Вход на сайт
помагаю знакомому написать Beschwerde
408 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ petjaV 20.03.12 09:03
на немецком:
Beschwerde wegen Menschenwürde erniedrigen.
Am 16 Marz kam ich zum Tafeladen in Mohringen. Beim Eingang wird ein schwarzes Eimer fur Lebensmittel gegeben.
Lebensmittel gibt es in den grunen Kisten die an den Regalen so wie auf dem Boden stehend.
Kunden entnommen Lebensmittel aus den Kisten in den Eimer, was ich genau auch tat - ein Frucht in Eimer genommen.
Plotzlich еin Mitarbeiter fing an mich zu schreien und schnappte wutend Frucht aus meine Eimer und steckte es zuruck ins Regal.
Ich bin nicht auf eine solche Behandlung eingesetzt.
Ich bin nicht auf eine solche Behandlung verwendet.
Ich schuttelte ganz. Diese Behandlung demütigend Menschenwurde!
Leise ohne Wörter ging ich um den Leiter anzurufen.
Kam eine Frau und ein paar Mitarbeiter.
Ich versuchte mich vor solchen Angriffen zu verteidigen und zu erklaren,
dass es unzulassig mit solche Behandlung Menschen zu demütigen.
Sie diskutieren laut gegen mich verteidiege ihrer Mitarbeiter.
Da die Leiterin nicht gekommen ist ging ich zur Kasse. Leiterin holte mich an der kasse wollte nicht auf mich horen und sagte-
"du dise Theater machte und mir verboten Tafelladen nechste 3 Wochen zu besuchen".
Auf meine Anfrage die Leiterin, die Frau und der Mann weigerte ihre Namen zu nennen.
Ich habe bemerkt in dieser Tafelladen oft angeschrien den Kunden wie dieser Mitarbeiter tut.
Das ist absolut nicht akzeptabel und ist nicht zulassig, Menschenwürde zu demütigen egal ob Sie arm oder nicht.
Deswegen mochte ich Sie auffordern mir schriftlich zu antworten.
Правильно ли передан смысл, много ли ошибок, прошу поправить.
Beschwerde wegen Menschenwürde erniedrigen.
Am 16 Marz kam ich zum Tafeladen in Mohringen. Beim Eingang wird ein schwarzes Eimer fur Lebensmittel gegeben.
Lebensmittel gibt es in den grunen Kisten die an den Regalen so wie auf dem Boden stehend.
Kunden entnommen Lebensmittel aus den Kisten in den Eimer, was ich genau auch tat - ein Frucht in Eimer genommen.
Plotzlich еin Mitarbeiter fing an mich zu schreien und schnappte wutend Frucht aus meine Eimer und steckte es zuruck ins Regal.
Ich bin nicht auf eine solche Behandlung eingesetzt.
Ich bin nicht auf eine solche Behandlung verwendet.
Ich schuttelte ganz. Diese Behandlung demütigend Menschenwurde!
Leise ohne Wörter ging ich um den Leiter anzurufen.
Kam eine Frau und ein paar Mitarbeiter.
Ich versuchte mich vor solchen Angriffen zu verteidigen und zu erklaren,
dass es unzulassig mit solche Behandlung Menschen zu demütigen.
Sie diskutieren laut gegen mich verteidiege ihrer Mitarbeiter.
Da die Leiterin nicht gekommen ist ging ich zur Kasse. Leiterin holte mich an der kasse wollte nicht auf mich horen und sagte-
"du dise Theater machte und mir verboten Tafelladen nechste 3 Wochen zu besuchen".
Auf meine Anfrage die Leiterin, die Frau und der Mann weigerte ihre Namen zu nennen.
Ich habe bemerkt in dieser Tafelladen oft angeschrien den Kunden wie dieser Mitarbeiter tut.
Das ist absolut nicht akzeptabel und ist nicht zulassig, Menschenwürde zu demütigen egal ob Sie arm oder nicht.
Deswegen mochte ich Sie auffordern mir schriftlich zu antworten.
Правильно ли передан смысл, много ли ошибок, прошу поправить.