Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

Помогите перевести письмо в BVA

10.03.12 15:25
Re: Помогите перевести письмо в BVA

alexeireingard завсегдатай
alexeireingard
в ответ alexeireingard 04.03.12 15:48, Последний раз изменено 10.03.12 15:26 (alexeireingard)
Может быть поможете подкорректировать? Может как то попроще..
Я покинул Германию 03.08.1996 вместе со своей семьей. Я не хотел уезжать, но не мог оставить свою семью, так как был слишком молод и несамостоятельным (16 лет). Все время, после возвращения в Россию, я хотел вернуться в Германию. Так же я декларировал принадлежность к немецкому народу, это подтверждается указанием национальности в военном билете, свидетельстве о регистрации брака. Так же я постоянно общался со своим отцом, бабушкой, носителями немецкого языка, придерживался немецких традиций.
Но для того, что бы вернуться в Германию, я сначала должен был стать самостоятельным, накопить денег для переезда и последующего обоснования там. Для этого я получил высшее техническое образование, затем устроился на работу и накопив достаточно денег, подал в 2006 году Antrag auf Ausstellung eines Staatsangehorigkeitsausweises, но из за того, что мое доверенное лицо плохо действовало в моих интересах, дело затянулось и мне пришлось в 2012 году самому вести свое дело.
Я хочу вернуться в Германию, что бы там реализовать свой потенциал, создать новое лучшее будущее для своей семьи.
Ich habe Deutschland 03.08.1996 zusammen mit der Familie verlassen. Ich wollte nicht abfahren, aber konnte die Familie, da auch nicht selbständig (16 Jahre viel zu jung war) nicht abgeben. Die ganze Zeit, nach der Rückführung zu Russland, ich wollte zu Deutschland zurückkehren. Ebenso deklarierte ich die Zugehörigkeit dem deutschen Volk, es wird vom Hinweis der Nationalität in der Militärkarte, das Zeugnis von der Registrierung der Ehe bestätigt. Ebenso umging ich mich mit dem Vater, der Großmutter, den Träger des Deutschen ständig, hielt an den deutschen Traditionen fest.
Aber dazu, was zu Deutschland zurückzukehren, ich sollte selbständig zuerst werden, des Geldes für den Umzug und die nachfolgende Begründung dort ansammeln. Dazu habe ich die höchste technische Bildung bekommen, dann hat einen Arbeitsplatz beschaffen und, genug Geld angesammelt, hat in 2006 Antrag auf Ausstellung eines Staatsangehorigkeitsausweises gereicht, aber aus dafür, dass meine Vertrauensperson in meinen Interessen schlecht galt, die Sache hat sich auch mir hingezogen man musste in 2012 am meisten das Geschäft führen.
Ich will zu Deutschland zurückkehren, dass des Potential da zu realisieren, die neue beste Zukunft für die Familie zu schaffen.

Перейти на