русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

korrekt und verständlich?

04.02.12 20:00
korrekt und verständlich?

tinklebell прохожий
tinklebell
дорогие знатоки немецкого, не сочтите за труд, прочтите и оцените пожалуйста два абзаца из моего аншрайбен. спасибо
Durch mein umfangreiches Studium mit Schwerpunkten Verlag und Druck verfüge ich über vielseitige fachliche Qualifikation in Bereichen der Print- und Neuen Medien sowie über technologische, management- und marketingrelevante Kenntnisse und Methoden der Druck- und Verlagsbranche. Vielseitige praktische Erfahrungen im Medienumfeld, die ich während meines Studiums gesammelt habe, würden es mir ermöglichen, die von Ihnen beschriebenen Aufgaben erfolgreich umzusetzen.
Die erwünschte Erfahrung mit Auftragsmanagement, Termin- und Produktionsüberwachung habe ich durch mein Praktikum bei XX erworben, in dem ich für Teilbereiche der Produktion von Printmedien und Promotionsbeigaben verantwortlich war. Außerdem habe ich hier meine Fähigkeit zur internationalen Teamarbeit und Projektkommunikation mit Kollegen und Lieferanten weiter ausgebaut. In meiner Position als Produktioner in XX habe ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit der inhaltlichen und technischen Vorbereitung von Druckunterlagen und eigenverantwortlichen Überwachung von Printprojekten gesammelt.

Sprung zu