Вход на сайт
Может быть кто-то знает аналог?
716 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ regrem 15.07.11 07:34
Mit Verlaub, aber Sie haben Unrecht. Ihre Variante gibt es als solche nicht und sie ist alles andere als "normal". Ebenso wie so viele andere Ihrer Übersetzungsvarianten in anderen Threads. Tut mir leid, aber so ist es. Und das Schlimmste ist, dass Lernende Ihr Deutsch noch als richtig annehmen. Ich weiß nicht, wo Sie Deutsch gelernt haben oder lernen. Aber es macht nicht den Eindruck, als würden Sie es groß praktizieren. Alle, darunter jetzt mittlerweile zwei Muttersprachler (gadacz und ich) sagen Ihnen, dass Ihre Variante falsch ist. Er muss gewiss niemandem beweisen, dass er Deutsch beherrscht. Ebenso nicht die anderen User, die Sie aufgezählt haben. Undtrotzdem "schlagen" Sie noch um sich.
Sprachunterricht ist in den wenigsten Threads von Belang, wenn einfach nur nach einer Übersetzung oder Korrektur gefragt wird. Zumal die Art und Weise, in der Sie diesen betreiben, sehr fragwürdig ist. Agesehen von Ihren Fehlern im Deutschen liegt es vielleicht auch allgemein an der Art und Weise Ihres Herangehens, dass sie oftmals sozusagen Gegenwind erfahren.
Sprachunterricht ist in den wenigsten Threads von Belang, wenn einfach nur nach einer Übersetzung oder Korrektur gefragt wird. Zumal die Art und Weise, in der Sie diesen betreiben, sehr fragwürdig ist. Agesehen von Ihren Fehlern im Deutschen liegt es vielleicht auch allgemein an der Art und Weise Ihres Herangehens, dass sie oftmals sozusagen Gegenwind erfahren.
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)