Login
Konto
480 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Tanya-Raykova 28.03.10 15:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ... Seit einigen Jahren bin ich Kunde in Ihrer Bank und verfügte bis vor kurzem über die Kreditkarte Nr. ..., gültig bis Dezember 2009.
Nachdem die Gültigkeitsfrist der Kreditkarte abgelaufen war, nahm ich den Kontakt mit der Zweigniederlassung Ihrer Bank auf, um eine neue Karte zu bestellen. Mir wurde mitgeteilt, dass die neue Karte auf meine Anmeldeadresse in der Ukraine geschickt wird. Seit dem sind jetzt 3 Monate vergangen. Leider ist keine Karte per Post eingetroffen. Statt dessen habe ich einen Kontoauszug bekommen.
Im Moment führen Sie kein Geld auf meinem Konto, trotzdem bitte ich Sie mit Nachdruck, mir eine neue Bankkarte auszustellen.
Mit freundlichen Grüßen
...
mein Name ist ... Seit einigen Jahren bin ich Kunde in Ihrer Bank und verfügte bis vor kurzem über die Kreditkarte Nr. ..., gültig bis Dezember 2009.
Nachdem die Gültigkeitsfrist der Kreditkarte abgelaufen war, nahm ich den Kontakt mit der Zweigniederlassung Ihrer Bank auf, um eine neue Karte zu bestellen. Mir wurde mitgeteilt, dass die neue Karte auf meine Anmeldeadresse in der Ukraine geschickt wird. Seit dem sind jetzt 3 Monate vergangen. Leider ist keine Karte per Post eingetroffen. Statt dessen habe ich einen Kontoauszug bekommen.
Im Moment führen Sie kein Geld auf meinem Konto, trotzdem bitte ich Sie mit Nachdruck, mir eine neue Bankkarte auszustellen.
Mit freundlichen Grüßen
...