русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Нужна срочно помощь в переводе признания в любви!

08.11.08 18:50
Re: Нужна срочно помощь в переводе признания в люб

gakusei знакомое лицо
gakusei
in Antwort sakkir 08.11.08 17:08, Zuletzt geändert 08.11.08 18:53 (gakusei)
Wieviel Zeit ist seit Februar 2006 vergangen? Da habe ich dich zum ersten Mal gesehen und mich in dein Foto verliebt. Als ich dich persönlich gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dich schon immer zu kennen und mir wurde klar, dass du diejenige bist, die ich so lange gesucht habe. Das ist Schicksal und wenn ich von dir träume, bedanke ich mich bei ihm.
Wenn du früher ernsthaft geliebt hast, dann wirst du wissen, dass das Liebe und nicht nur Verliebtheit ist. Du sollst wissen, dass ich dich lieben werde solange mein Herz schlägt. Ich möchte mit dir sein, mit dir leben, das Leben mit dir lieben, dein Geliebter sein, jeden Tag mit dir teilen!
Ich rufe, aber du hörst mich nicht.
Ich möchte dir soviel sagen, aber ich habe Angst, dass mein Deutsch dafür nicht ausreicht. Ich finde nicht die richtigen Worte, um meine Gefühle auszudrücken. Wie schade, dass wir unsere Gedanken nicht austauschen können.
Bitte gewähre mir etwas (von deiner) Zeit und die Gelegenheit, mit dir allein zu sein.
Удачи!
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)

Sprung zu