Вход на сайт
Коллеги - нид хэлп, перевод с рус. на нем.
NEW 11.10.07 20:07
в ответ Bolik 09.10.07 22:16
Als erfahrener Geschäftsmann habe ich Interresse einen eigenen Unternehmen im Deutschland zu gründen.
Hansestadt Hamburgt mit ausgezeichneten Verkehrsnetz wäre optimal für meine weiterführenden Pläne.
Ich spreche gut Deutsch. Zur Zeit arbeite ich mit mehreren deutschen Unternehmen erfolgreiche zusammen.
Das deutsche Banksystem ist gekennzeichnet durch ihre Exaktheit und Funktionalität.
Außerdem besitzt Deutschland eine akzeptabele Besteuerung und funktionierende Gesetze,was die Vorraussetzung für einen erfolgreiches Bussines und um die Schaffung von neuen Arbetsplätzen ist.
Hamburg ist ein Hafenstadt,sogenannte Durchfahrt zu Europa.
In Hamburg gibt es einen großen Auswahl von Lagerräumen.
Ich habe bereits eine geräumige Tiefgarage mit 60 Parkplätze, im Zentrum von Hamburg, gepachtet.
Die Tiefgarage wird von mir als einen Zolllager regestriert.
P.S. Immer kurze Sätze bilden. Die Behörden hassen es, lange und schwierige Sätze zu lesen. Geschäfts- und Lagerräume werden gepachtet nicht gemietet.
Aufpassen, dass nie einen und das selbe Wort mehrmals nacheinander kommt. Nur so einen Vorschlag am Rande, bin jeden Tag damit beschäftigt unsere Behörden mit Briefen zu bombardieren.
Hansestadt Hamburgt mit ausgezeichneten Verkehrsnetz wäre optimal für meine weiterführenden Pläne.
Ich spreche gut Deutsch. Zur Zeit arbeite ich mit mehreren deutschen Unternehmen erfolgreiche zusammen.
Das deutsche Banksystem ist gekennzeichnet durch ihre Exaktheit und Funktionalität.
Außerdem besitzt Deutschland eine akzeptabele Besteuerung und funktionierende Gesetze,was die Vorraussetzung für einen erfolgreiches Bussines und um die Schaffung von neuen Arbetsplätzen ist.
Hamburg ist ein Hafenstadt,sogenannte Durchfahrt zu Europa.
In Hamburg gibt es einen großen Auswahl von Lagerräumen.
Ich habe bereits eine geräumige Tiefgarage mit 60 Parkplätze, im Zentrum von Hamburg, gepachtet.
Die Tiefgarage wird von mir als einen Zolllager regestriert.
P.S. Immer kurze Sätze bilden. Die Behörden hassen es, lange und schwierige Sätze zu lesen. Geschäfts- und Lagerräume werden gepachtet nicht gemietet.
Aufpassen, dass nie einen und das selbe Wort mehrmals nacheinander kommt. Nur so einen Vorschlag am Rande, bin jeden Tag damit beschäftigt unsere Behörden mit Briefen zu bombardieren.
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet. Konfuzius (chinesischer Philosoph 551-479 v. Chr.)
NEW 12.10.07 10:42
в ответ Bolik 11.10.07 21:16
Ужасно?...
Stimmt doch gaааааr nicht...
Просто я восхищаюсь.
На этом форуме много смышл╦ных голов, и Bы, товарищ, один из них.
Меня искренне радует, что здесь тебе посоветуют, растолкуют, временами и сами задумаются над правильностью того или иного варианта. Словом, дружно здесь.
(тьфу-тьфу-тьфу)

На этом форуме много смышл╦ных голов, и Bы, товарищ, один из них.
Меня искренне радует, что здесь тебе посоветуют, растолкуют, временами и сами задумаются над правильностью того или иного варианта. Словом, дружно здесь.

NEW 12.10.07 14:02
в ответ michele58 11.10.07 23:10
Nun ja, die müssen sie doch nicht lesen. Und geschrieben wird auch nicht jedes Brief einzeln. Alle haben Vorlagen und Textbausteine und zwar jedes Amt eigene, die von Rechtsanwälten zuständigen Ministerien entworfen werden. Und wenn nicht, dann diktiert man was und dann die arme Schreibkraft soll es schreiben. nur wenn sie schon gläserne Augen hat, frage ich höflich, ob sie alles versteht, was ich da im brief ausdrücke. übrigens erste 10 Briefe machen einen verrückt, dann gewöhnt mann sich, und wenn dann einer zu lesen bekommt "Im Namen des Volkes...", dann kommt einem ein Behördenbrief wie eine Märchen vor...
Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet. Konfuzius (chinesischer Philosoph 551-479 v. Chr.)
NEW 12.10.07 14:17
в ответ OliMoli 11.10.07 20:07
Man muß den Text aber noch auf Fehler überprüfen
und anstatt Buisness Geschäft benutzen. Klingt besser.
Mietet man die Stellplätze nicht?

Mietet man die Stellplätze nicht?
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.