Вход на сайт
Смешное
NEW 25.02.06 02:06
"Du stehst da, wie bestellt und nicht abgeholt"? -толко сеичас все прочла--кайф! а abgeschlept wirkt auf mich auch sehr komisch,das klingt,ob das Mädchen schon 78 Jahre wäre...
а поговорит охота.днем -то не с кем ,одни немцы вокруг...
а поговорит охота.днем -то не с кем ,одни немцы вокруг...

NEW 25.02.06 02:09
Нее, для таких уже alles zu spät
Это молоденькие имеются в виду, типа из пивнушки или с дискотеки, которые сильно и не сопротивляются 
в ответ kisa777 25.02.06 02:06
В ответ на:
"Du stehst da, wie bestellt und nicht abgeholt"? -толко сеичас все прочла--кайф! а abgeschlept wirkt auf mich auch sehr komisch,das klingt,ob das Mädchen schon 78 Jahre wäre...
Нее, для таких уже alles zu spät

If you can read this, thank your teacher.
NEW 25.02.06 02:13
в ответ Лена,питерская 25.02.06 02:05
das weiß ich doch,sei bitte nicht so unsicher mit mir!und warum plötzlich--vermögend--nach aller Scheiße,was schon(verschuldet,verwitwet...) passiert ist?das ist die frage,die ich dir schon die ganze zeit stellen wollte,aber konnte nicht---------(-oder nicht konnte?)
NEW 25.02.06 02:14
хот и не ето слышала,(zum Abschuss)а поняла сразу--по вашей улыбке жизнерадостной... 
а нсчет того,что 78 --поздно,так я не согласна--не в России живем!видели по тел . рекламу услуг типа 0190? Die reifen Frauen haben die grosse Annerkennung!

а нсчет того,что 78 --поздно,так я не согласна--не в России живем!видели по тел . рекламу услуг типа 0190? Die reifen Frauen haben die grosse Annerkennung!