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1.
Gesendet: 16.09.20… Von: XXXX Betreff: Aw: nächstes Treffen der Sicherheitsbeauftragten Guten Tag Herr Yilmaz, ich wollte sie informieren, dass meine Kollege Thomas Frankheim im Urlaub ist. Er wird von Urlaub ab 19.09 zurück sein. Deswegen wollte Ich fragen, ob eine Vertretung zu schicken möglich ist oder, ob ein anderer Termin mit meinem Kollegen arrangiert wird. Lassen Sie mich wissen, welche Option Sie bevorzugen. Freundliche Grüße, XXXX
2.
Sehr geehrte Herrn Overbeck,
wir langjährige Kunde, können ihre Hotline nicht angerufen.
Das ist nicht kundenfreudig. Kundenservice muss gut sein,
sonnst kein Kundenservice. Kundeservice soll sein, man muss
immer da sein.
Letzte Woche ist Lieferung nicht gekommen. Wir können
nicht produzieren. Die bestellte Sachen kommen drei Tage zu
spät. Das ist nicht gut. Lieferung, das heißt Lkw mit Material,
ist zu einer Firma gefahren. Wir müssen warten. Drei Tage
später Material kommt. Es ist Geschmack für Produktion.
Wir müssen Produktion stoppen. Das ist nicht gut.
Nun hoffen wir guten Preis. Das soll sein ein Rabatt wegen
später Lieferung. Wir erwarten mindestens 50 Prozen Rabatt.
Wir wollen auch guten Preis für nächste Bestellung, also auf
nächsten drei Bestellung 50 Prozent Rabatt.
Es ist schade, wenn wir suchen einen anderen Lieferanten
Freundliche Grüße
XXXX
3.
Sehr geehrter Herr Yilmaz,
Sie haben ein Email an Herr Thomas Frankheim geschrieben
Weil er in Urlaub ist, bin ich seine Vertreter. Sie haben in
diese Email gefragt, wie ein Terminänderung für Sicherheitsbeauftragten
am 18. September passt?
Herr Frankheim war sehr interessiert für dieses Termin und
ich glaube er will sicherlich unbedingt teilnehmen. Aber, er hat
Urlaub bis 19. September und kann nicht kommen.
Weil er sehr interessiert ist, bitte ich für ein anderes Termin,
nach 19. September, wann er teilnehmen kann.
Ich erwarte dass Sie kann für ein alte Mitglied diese
Veränderung machen.
Bitte schreiben Sie mir, Ihre Entscheidung.
Mit freundlich Grüßen
XXXX
4.
Sehr geehrter Herr Overbeck,
ich schreibe Ihnen, um Sie zu informieren, dass die Lieferung
von Süßwaren uns noch nicht erreichen hat und das, die
Kunden- Hotline immer beschäftigt ist.
Eine gute vertrauensvolle Firma, sollt einen guter Kundenservice
haben, dass sie sofort beantwortet Kunden Anfragen.
Als langjähriger Kund, hatte Ich einen besseren Kundenservice
erwartet.
Ich hoffe, dass das Problem mit der Lieferung bald geprüft wird
und dass Sie mich wissen lassen, wann die Süßwaren geliefert
werden.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX XXXX
5.
Betreff: Lieferung har Verspätung
Sehr geehrte Herr Overbeck,
meine Name ist Ilona Skockova und ich arbeite als Sekretärin
für Firma Müller und Co.KG. Wir haben 23.10. 2016 die
Ware bei Firma Aroma AG bestellt. Wir haben die Bestätigung
bekommen und erwartetes Lieferdatum war am 25.10.2016. Bis
heute (30.10.2016) haben wir keine Ware nicht bekommen. Ich
habe den Kunden-Hotline nicht erreicht. Für unsere Firma ist
diese Situation sehr kompliziert. Ohne diese Lieferung muss die
Zuckerproduktion stehen bleiben.
Jetzt, fast vor Weihnachten.
Ich erwarte schnelle Lösung. Wir brauchen unsere Ware am
spätestens morgen um 7.00 Uhr. Wir erwarten kostenlose
Lieferung und 25 Prozente Rabatt.
Ich hoffe, dass nur ein Missverständnis ist. Die Kooperation bei
Firmas dauert schon 10 Jahre und es ist erfolgreich.
Bitte geben Sie uns eine schnelle Antwort. Wir müssen eine
Lösung finden.
Mit freundlichen Grüße
XXXX
6.
Guten Morgen Kollege Yilmaz,
gestern habe ich Ihren Bericht empfangen wegen der
Terminänderung des Halbjahrestreffen. Leider ist meinen
Kollegen Thomas Frankheim bis zum 19.9 in Urlaub. Er hat
mich gebeten seine E-Mails zu bearbeiten, deshalb antworte ich
jetzt in seinem Platz.
Am 18. September kann Herr Frankheim leider nicht anwesend
sein. Ist es möglich, diesen Termin zu verschieben, so das er
dabei sein kann? Ich weiss, dass es ihm wichtig ist.
Falls der Termin nicht geändert werden kann, ist vielleicht eine
Vertretung möglich? Wer ist dann die geeignete Person?
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX YYYY
Kollegin von Thomas Frankheim
7.
Betreff: falsche Lieferung woche 48 – SOFORT BEARBEITEN
Sehr geehrter Herr Overbeck,
Schon seit vielen Jahren sind wir Kunde der Aroma AG und
mit ihren Lieferungen überwiegend zufrieden. Leider ist die
Lieferung von Woche 48 falsch geliefert worden. Wahrscheinlich
haben Sie sich in die Adressierung geirrt, weil die Lieferung
stimmt total nicht mit unserer Bestellung. Außerdem konnte
ich heute, den ganzen Tag ihre Kunden-Hotline nicht erreichen.
Dadurch ist unsere Produktion ab jezt festgelaufen und verlieren
wir Umsatz.
Von einer Kunden-Hotline erwarte ich, dass sie zu erreichen ist.
Besonders in einer Notfall-Situation wie jetzt.
Es ist jetzt 15.00 Uhr und ich hoffe, dass Sie diesen Bericht
lesen und mich sofort anrufen. Die Situation muss heute noch
gelöst werden, sonst verlieren wir unsere Kunden. Bitte rufen Sie
mich heute noch an unter Nummer 62274998. Ich erwarte Ihren
Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Xxx yyyy
8.
Guten Tag,
Ich schreibe Ihnen bezüglich ihre E-mail, wo gekündigt
ist, dass der Termin für den Halbjahrtreffen verändert
ist. Thomas Frankheim, der für unsere Etage als
Sicherheitsbeauftrater verantwortlich ist, ist leider bis zu 19.9
in Urlaub. Deswegen war ich gebetten seine E-mails falls
nötig zu beantworten.
Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass ein anderen Person
zu diesem Treffen auf Herr Frankheim‘s Platz anwesend
könnte. Wenn dies akzeptable ist, geben Sie mir bitte
Bescheid möglichst bald, damit ich das organisieren könnte.
Falls nicht, wäre es schon, wenn Sie ein anderen Termin
vereinbaren würden. Ich bin sicher, dass Herr Frankheim viel
darüber freuen würde.
Danke im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde
mich freuen auf Ihre baldige Antwort.
Herzlichen Grüßen,
xxxx yyyy
1.
Gesendet: 16.09.20… Von: XXXX Betreff: Aw: das nächste Treffen der Sicherheitsbeauftragten
Guten Tag Herr Yilmaz, ich wollte Sie informieren, dass mein Kollege Thomas Frankheim im Urlaub ist. Er wird aus dem Urlaub ab dem19.09 zurück sein. Deswegen wollte Ich fragen, ob eine Vertretung einzusetzen möglich wäre , und ob ein anderer Termin mit meinem Kollegen arrangiert wird. Lassen Sie mich wissen, welche Option Sie bevorzugen. Freundliche Grüße, XXXX
2.
Sehr geehrter Herr Overbeck, wir, langjährige Kunden, können Ihre Hotline nicht anrufen. Das ist nicht kundenfreundlich. Ein Kundenservice muss gut sein, sonnst ist es kein Kundenservice. Ein Kundenservice muss so sein, dass man immer da sein muss. Die letzte Woche ist eine Lieferung nicht gekommen. Wir können nicht produzieren. Die bestellten Sachen
kommen drei Tage zu spät. Das ist nicht gut. Eine Lieferung, das heißt - ein Lkw mit Material ist zu einer Firma gefahren. Wir müssen warten. Drei Tage später das Material kommt. Es ist ein Geschmack für Produktion. Wir müssen Produktion stoppen. Das ist nicht gut. Nun hoffen wir auf einen guten Preis. Da sollte ein Rabatt wegen verspätete Lieferung sein . Wir erwarten mindestens 50 Prozent Rabatt. Wir wollen auch einen guten Preis für die nächste Bestellung, also, auf die nächsten drei Bestellungen 50 Prozent Rabatt. Es wäre schade, wenn wir einen anderen Lieferanten suchen würden. Freundliche Grüße XXXX
3.
Sehr geehrter Herr Yilmaz, Sie haben eine Email an Herrn Thomas Frankheim geschrieben . Weil er
in Urlaub ist, bin ich seine Vertreterin / sein Vertreter . Sie haben in dieser /m Email gefragt, wie eine Terminänderung für die Sicherheitsbeauftragten am 18. September passt? Herr Frankheim war sehr interessiert für diesen Termin und ich glaube , er will sicherlich unbedingt daran teilnehmen / ihn wahrnehmen . Aber, er hat Urlaub bis zum 19. September und kann nicht kommen. Weil er sehr interessiert ist, bitte ich Sie für ihn einen anderen Termin, nach dem 19. September, sodass er ihn wahrnehmen kann. Ich erwarte , dass Sie für einen alten Mitglied diese Veränderung machen können . Bitte schreiben Sie mir Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen XXXX
4.
Sehr geehrter Herr Overbeck, ich schreibe Ihnen, um
Sie zu informieren, dass die Lieferung von Süßwaren uns noch nicht erreicht hat , und dass die Kundenhotline immer beschäftigt ist. Eine gute vertrauensvolle Firma, sollte ein gutes Kundenservice haben, so dass sie sofort Kundenanfragen beantwortet . Als ein langjähriger Kunde hatte ich ein besseres Kundenservice erwartet. Ich hoffe, dass das Problem mit der Lieferung bald geprüft wird , und dass Sie mich wissen lassen ,wann die Süßwaren geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, XXX XXXX
5.
Betreff: die Lieferung hat Verspätung
Sehr geehrter Herr Overbeck, mein Name ist Ilona Skockova und ich arbeite als Sekretärin für die Firma Müller und Co.KG. Wir haben am 23.10. 2016 die Ware bei der Firma Aroma AG bestellt. Wir haben die Bestätigung
bekommen und das erwartete Lieferdatum war am 25.10.2016. Bis heute (30.10.2016) haben wir keine Ware nicht bekommen. Ich habe die Kunden-Hotline nicht erreicht. Für unsere Firma ist diese Situation sehr kompliziert. Ohne diese Lieferung muss die Zuckerproduktion stehen bleiben. Jetzt, fast vor Weihnachten. Ich erwarte schnelle Lösung. Wir brauchen unsere Ware am spätestens morgen um 7.00 Uhr. Wir erwarten kostenlose Lieferung und 25 Prozente Rabatt. Ich hoffe, dass das nur ein Missverständnis ist. Die Kooperation bei der Firma dauert schon 10 Jahre und es ist erfolgreich. Bitte geben Sie uns eine schnelle Antwort. Wir müssen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen XXXX
6.
Guten Morgen Kollege Yilmaz, gestern habe ich Ihren Bericht wegen der Terminänderung des Halbjahrestreffens empfangen .
Leider ist mein Kollege Thomas Frankheim bis zum 19.9. im Urlaub. Er hat mich gebeten seine E-Mails zu bearbeiten, deshalb antworte ich jetzt von seinem Platz. Am 18. September kann Herr Frankheim leider nicht anwesend sein. Ist es möglich, diesen Termin zu verschieben, so dass er selbst dabei sein kann? Ich weiß, dass es ihm wichtig ist. Falls der Termin nicht geändert werden kann, ist vielleicht eine Vertretung möglich? Wer ist dann die geeignete Person? Mit freundlichen Grüßen XXXXX YYYY die Kollegin von Thomas Frankheim
7.
Betreff:
Die falsche Lieferungswoche 48 – SOFORT BEARBEITEN
Sehr geehrter Herr Overbeck, schon seit vielen Jahren sind wir die Kunden der Aroma AG und mit Ihren Lieferungen überwiegend zufrieden. Leider ist
die Lieferung von der Woche 48 falsch geliefert worden. Wahrscheinlich haben Sie sich in der Adressierung geirrt, weil die Lieferung total nicht mit unserer Bestellung stimmt. Außerdem konnte ich heute den ganzen Tag Ihre Kunden-Hotline nicht erreichen. Dadurch ist unsere Produktion ab jezt festgelaufen und wir verlieren den Umsatz. Von einer Kunden-Hotline erwarte ich, dass sie zu erreichen ist. Besonders in einer Notfall-Situation wie jetzt. Es ist jetzt 15.00 Uhr und ich hoffe, dass Sie diesen Bericht lesen und mich sofort anrufen. Die Situation muss heute noch gelöst werden, sonst verlieren wir unsere Kunden. Bitte rufen Sie mich heute noch an unter der Nummer 62274998. Ich erwarte Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Xxx yyyy
8.
Guten Tag, Ich schreibe Ihnen
bezüglich Ihrer E-mail, wo angekündigt ist, dass der Termin für das Halbjahrestreffen verändert ist. Thomas Frankheim, der für unsere Etage als Sicherheitsbeauftragter verantwortlich ist, ist leider bis zum 19.9 im Urlaub. Deswegen hat man mich gebeten seine E-mails falls nötig zu beantworten. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass eine andere Person bei diesem Treffen auf Herrn -Frankheim‘s Platz anwesend sein könnte. Wenn dies akzeptabel ist, geben Sie mir bitte Bescheid möglichst bald, damit ich das organisieren könnte. Falls nicht, wäre es schön, wenn Sie einen anderen Termin vorschlagen würden. Ich bin sicher, dass Herr Frankheim sehr darüber freuen würde. Danke im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen auf Ihre baldige Antwort. Herzliche Grüße, xxxx
yyyy