Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

проверьте письма:

439  
Juliia2014 постоялец22.03.18 19:48
Juliia2014
22.03.18 19:48 

1.

Gesendet: 16.09.20… Von: XXXX Betreff: Aw: nächstes Treffen der Sicherheitsbeauftragten Guten Tag Herr Yilmaz, ich wollte sie informieren, dass meine Kollege Thomas Frankheim im Urlaub ist. Er wird von Urlaub ab 19.09 zurück sein. Deswegen wollte Ich fragen, ob eine Vertretung zu schicken möglich ist oder, ob ein anderer Termin mit meinem Kollegen arrangiert wird. Lassen Sie mich wissen, welche Option Sie bevorzugen. Freundliche Grüße, XXXX

2.

Sehr geehrte Herrn Overbeck, wir langjährige Kunde, können ihre Hotline nicht angerufen. Das ist nicht kundenfreudig. Kundenservice muss gut sein, sonnst kein Kundenservice. Kundeservice soll sein, man muss immer da sein. Letzte Woche ist Lieferung nicht gekommen. Wir können nicht produzieren. Die bestellte Sachen kommen drei Tage zu spät. Das ist nicht gut. Lieferung, das heißt Lkw mit Material, ist zu einer Firma gefahren. Wir müssen warten. Drei Tage später Material kommt. Es ist Geschmack für Produktion. Wir müssen Produktion stoppen. Das ist nicht gut. Nun hoffen wir guten Preis. Das soll sein ein Rabatt wegen später Lieferung. Wir erwarten mindestens 50 Prozen Rabatt. Wir wollen auch guten Preis für nächste Bestellung, also auf nächsten drei Bestellung 50 Prozent Rabatt. Es ist schade, wenn wir suchen einen anderen Lieferanten Freundliche Grüße XXXX

3.

Sehr geehrter Herr Yilmaz, Sie haben ein Email an Herr Thomas Frankheim geschrieben Weil er in Urlaub ist, bin ich seine Vertreter. Sie haben in diese Email gefragt, wie ein Terminänderung für Sicherheitsbeauftragten am 18. September passt? Herr Frankheim war sehr interessiert für dieses Termin und ich glaube er will sicherlich unbedingt teilnehmen. Aber, er hat Urlaub bis 19. September und kann nicht kommen. Weil er sehr interessiert ist, bitte ich für ein anderes Termin, nach 19. September, wann er teilnehmen kann. Ich erwarte dass Sie kann für ein alte Mitglied diese Veränderung machen. Bitte schreiben Sie mir, Ihre Entscheidung. Mit freundlich Grüßen XXXX

4.

Sehr geehrter Herr Overbeck, ich schreibe Ihnen, um Sie zu informieren, dass die Lieferung von Süßwaren uns noch nicht erreichen hat und das, die Kunden- Hotline immer beschäftigt ist. Eine gute vertrauensvolle Firma, sollt einen guter Kundenservice haben, dass sie sofort beantwortet Kunden Anfragen. Als langjähriger Kund, hatte Ich einen besseren Kundenservice erwartet. Ich hoffe, dass das Problem mit der Lieferung bald geprüft wird und dass Sie mich wissen lassen, wann die Süßwaren geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, XXX XXXX

5.

Betreff: Lieferung har Verspätung Sehr geehrte Herr Overbeck, meine Name ist Ilona Skockova und ich arbeite als Sekretärin für Firma Müller und Co.KG. Wir haben 23.10. 2016 die Ware bei Firma Aroma AG bestellt. Wir haben die Bestätigung bekommen und erwartetes Lieferdatum war am 25.10.2016. Bis heute (30.10.2016) haben wir keine Ware nicht bekommen. Ich habe den Kunden-Hotline nicht erreicht. Für unsere Firma ist diese Situation sehr kompliziert. Ohne diese Lieferung muss die Zuckerproduktion stehen bleiben. Jetzt, fast vor Weihnachten. Ich erwarte schnelle Lösung. Wir brauchen unsere Ware am spätestens morgen um 7.00 Uhr. Wir erwarten kostenlose Lieferung und 25 Prozente Rabatt. Ich hoffe, dass nur ein Missverständnis ist. Die Kooperation bei Firmas dauert schon 10 Jahre und es ist erfolgreich. Bitte geben Sie uns eine schnelle Antwort. Wir müssen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüße XXXX

6.

Guten Morgen Kollege Yilmaz, gestern habe ich Ihren Bericht empfangen wegen der Terminänderung des Halbjahrestreffen. Leider ist meinen Kollegen Thomas Frankheim bis zum 19.9 in Urlaub. Er hat mich gebeten seine E-Mails zu bearbeiten, deshalb antworte ich jetzt in seinem Platz. Am 18. September kann Herr Frankheim leider nicht anwesend sein. Ist es möglich, diesen Termin zu verschieben, so das er dabei sein kann? Ich weiss, dass es ihm wichtig ist. Falls der Termin nicht geändert werden kann, ist vielleicht eine Vertretung möglich? Wer ist dann die geeignete Person? Mit freundlichen Grüßen XXXXX YYYY Kollegin von Thomas Frankheim

7.

Betreff: falsche Lieferung woche 48 – SOFORT BEARBEITEN Sehr geehrter Herr Overbeck, Schon seit vielen Jahren sind wir Kunde der Aroma AG und mit ihren Lieferungen überwiegend zufrieden. Leider ist die Lieferung von Woche 48 falsch geliefert worden. Wahrscheinlich haben Sie sich in die Adressierung geirrt, weil die Lieferung stimmt total nicht mit unserer Bestellung. Außerdem konnte ich heute, den ganzen Tag ihre Kunden-Hotline nicht erreichen. Dadurch ist unsere Produktion ab jezt festgelaufen und verlieren wir Umsatz. Von einer Kunden-Hotline erwarte ich, dass sie zu erreichen ist. Besonders in einer Notfall-Situation wie jetzt. Es ist jetzt 15.00 Uhr und ich hoffe, dass Sie diesen Bericht lesen und mich sofort anrufen. Die Situation muss heute noch gelöst werden, sonst verlieren wir unsere Kunden. Bitte rufen Sie mich heute noch an unter Nummer 62274998. Ich erwarte Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Xxx yyyy

8.

Guten Tag, Ich schreibe Ihnen bezüglich ihre E-mail, wo gekündigt ist, dass der Termin für den Halbjahrtreffen verändert ist. Thomas Frankheim, der für unsere Etage als Sicherheitsbeauftrater verantwortlich ist, ist leider bis zu 19.9 in Urlaub. Deswegen war ich gebetten seine E-mails falls nötig zu beantworten. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass ein anderen Person zu diesem Treffen auf Herr Frankheim‘s Platz anwesend könnte. Wenn dies akzeptable ist, geben Sie mir bitte Bescheid möglichst bald, damit ich das organisieren könnte. Falls nicht, wäre es schon, wenn Sie ein anderen Termin vereinbaren würden. Ich bin sicher, dass Herr Frankheim viel darüber freuen würde. Danke im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen auf Ihre baldige Antwort. Herzlichen Grüßen, xxxx yyyy

*janavita* знакомое лицо22.03.18 21:40
NEW 22.03.18 21:40 
в ответ Juliia2014 22.03.18 19:48

проверила. ошибок много. подправить надо. как подправите; задайте на проверку ещё раз.

не цуцык коренной житель23.03.18 00:20
не цуцык
NEW 23.03.18 00:20 
в ответ Juliia2014 22.03.18 19:48, Последний раз изменено 23.03.18 08:29 (не цуцык)

1.

Gesendet: 16.09.20… Von: XXXX Betreff: Aw: das nächste Treffen der Sicherheitsbeauftragten

Guten Tag Herr Yilmaz, ich wollte Sie informieren, dass mein Kollege Thomas Frankheim im Urlaub ist. Er wird aus dem Urlaub ab dem19.09 zurück sein. Deswegen wollte Ich fragen, ob eine Vertretung einzusetzen möglich wäre , und ob ein anderer Termin mit meinem Kollegen arrangiert wird. Lassen Sie mich wissen, welche Option Sie bevorzugen. Freundliche Grüße, XXXX

2.

Sehr geehrter Herr Overbeck, wir, langjährige Kunden, können Ihre Hotline nicht anrufen. Das ist nicht kundenfreundlich. Ein Kundenservice muss gut sein, sonnst ist es kein Kundenservice. Ein Kundenservice muss so sein, dass man immer da sein muss. Die letzte Woche ist eine Lieferung nicht gekommen. Wir können nicht produzieren. Die bestellten Sachen kommen drei Tage zu spät. Das ist nicht gut. Eine Lieferung, das heißt - ein Lkw mit Material ist zu einer Firma gefahren. Wir müssen warten. Drei Tage später das Material kommt. Es ist ein Geschmack für Produktion. Wir müssen Produktion stoppen. Das ist nicht gut. Nun hoffen wir auf einen guten Preis. Da sollte ein Rabatt wegen verspätete Lieferung sein . Wir erwarten mindestens 50 Prozent Rabatt. Wir wollen auch einen guten Preis für die nächste Bestellung, also, auf die nächsten drei Bestellungen 50 Prozent Rabatt. Es wäre schade, wenn wir einen anderen Lieferanten suchen würden. Freundliche Grüße XXXX

3.

Sehr geehrter Herr Yilmaz, Sie haben eine Email an Herrn Thomas Frankheim geschrieben . Weil er in Urlaub ist, bin ich seine Vertreterin / sein Vertreter . Sie haben in dieser /m Email gefragt, wie eine Terminänderung für die Sicherheitsbeauftragten am 18. September passt? Herr Frankheim war sehr interessiert für diesen Termin und ich glaube , er will sicherlich unbedingt daran teilnehmen / ihn wahrnehmen . Aber, er hat Urlaub bis zum 19. September und kann nicht kommen. Weil er sehr interessiert ist, bitte ich Sie für ihn einen anderen Termin, nach dem 19. September, sodass er ihn wahrnehmen kann. Ich erwarte , dass Sie für einen alten Mitglied diese Veränderung machen können . Bitte schreiben Sie mir Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen XXXX

4.

Sehr geehrter Herr Overbeck, ich schreibe Ihnen, um Sie zu informieren, dass die Lieferung von Süßwaren uns noch nicht erreicht hat , und dass die Kundenhotline immer beschäftigt ist. Eine gute vertrauensvolle Firma, sollte ein gutes Kundenservice haben, so dass sie sofort Kundenanfragen beantwortet . Als ein langjähriger Kunde hatte ich ein besseres Kundenservice erwartet. Ich hoffe, dass das Problem mit der Lieferung bald geprüft wird , und dass Sie mich wissen lassen ,wann die Süßwaren geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, XXX XXXX

5.

Betreff: die Lieferung hat Verspätung

Sehr geehrter Herr Overbeck, mein Name ist Ilona Skockova und ich arbeite als Sekretärin für die Firma Müller und Co.KG. Wir haben am 23.10. 2016 die Ware bei der Firma Aroma AG bestellt. Wir haben die Bestätigung bekommen und das erwartete Lieferdatum war am 25.10.2016. Bis heute (30.10.2016) haben wir keine Ware nicht bekommen. Ich habe die Kunden-Hotline nicht erreicht. Für unsere Firma ist diese Situation sehr kompliziert. Ohne diese Lieferung muss die Zuckerproduktion stehen bleiben. Jetzt, fast vor Weihnachten. Ich erwarte schnelle Lösung. Wir brauchen unsere Ware am spätestens morgen um 7.00 Uhr. Wir erwarten kostenlose Lieferung und 25 Prozente Rabatt. Ich hoffe, dass das nur ein Missverständnis ist. Die Kooperation bei der Firma dauert schon 10 Jahre und es ist erfolgreich. Bitte geben Sie uns eine schnelle Antwort. Wir müssen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen XXXX

6.

Guten Morgen Kollege Yilmaz, gestern habe ich Ihren Bericht wegen der Terminänderung des Halbjahrestreffens empfangen . Leider ist mein Kollege Thomas Frankheim bis zum 19.9. im Urlaub. Er hat mich gebeten seine E-Mails zu bearbeiten, deshalb antworte ich jetzt von seinem Platz. Am 18. September kann Herr Frankheim leider nicht anwesend sein. Ist es möglich, diesen Termin zu verschieben, so dass er selbst dabei sein kann? Ich weiß, dass es ihm wichtig ist. Falls der Termin nicht geändert werden kann, ist vielleicht eine Vertretung möglich? Wer ist dann die geeignete Person? Mit freundlichen Grüßen XXXXX YYYY die Kollegin von Thomas Frankheim

7.

Betreff:

Die falsche Lieferungswoche 48 – SOFORT BEARBEITEN

Sehr geehrter Herr Overbeck, schon seit vielen Jahren sind wir die Kunden der Aroma AG und mit Ihren Lieferungen überwiegend zufrieden. Leider ist die Lieferung von der Woche 48 falsch geliefert worden. Wahrscheinlich haben Sie sich in der Adressierung geirrt, weil die Lieferung total nicht mit unserer Bestellung stimmt. Außerdem konnte ich heute den ganzen Tag Ihre Kunden-Hotline nicht erreichen. Dadurch ist unsere Produktion ab jezt festgelaufen und wir verlieren den Umsatz. Von einer Kunden-Hotline erwarte ich, dass sie zu erreichen ist. Besonders in einer Notfall-Situation wie jetzt. Es ist jetzt 15.00 Uhr und ich hoffe, dass Sie diesen Bericht lesen und mich sofort anrufen. Die Situation muss heute noch gelöst werden, sonst verlieren wir unsere Kunden. Bitte rufen Sie mich heute noch an unter der Nummer 62274998. Ich erwarte Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Xxx yyyy

8.

Guten Tag, Ich schreibe Ihnen bezüglich Ihrer E-mail, wo angekündigt ist, dass der Termin für das Halbjahrestreffen verändert ist. Thomas Frankheim, der für unsere Etage als Sicherheitsbeauftragter verantwortlich ist, ist leider bis zum 19.9 im Urlaub. Deswegen hat man mich gebeten seine E-mails falls nötig zu beantworten. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass eine andere Person bei diesem Treffen auf Herrn -Frankheim‘s Platz anwesend sein könnte. Wenn dies akzeptabel ist, geben Sie mir bitte Bescheid möglichst bald, damit ich das organisieren könnte. Falls nicht, wäre es schön, wenn Sie einen anderen Termin vorschlagen würden. Ich bin sicher, dass Herr Frankheim sehr darüber freuen würde. Danke im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen auf Ihre baldige Antwort. Herzliche Grüße, xxxx yyyy

JohannWalter местный житель23.03.18 06:12
JohannWalter
NEW 23.03.18 06:12 
в ответ не цуцык 23.03.18 00:20

эх,мне б так сходу письма писать,супер:)