Очень нужно.Перевести.
Спасибо мне перевод не нужен.мне желательно что им в ответ написать.
Sehr geehrter Herr Plotnikov
Randstad wird in Kürze ein neues, innovatives System einführen, das die internen Bewerbermanagementsysteme unseres Unternehmens miteinander synchronisiert.
Der Vorteil für Sie: Ihre Bewerbung steht dann allen Randstad Gesellschaften zur Verfügung. Dadurch erhöhen sich Ihre Möglichkeiten, über Randstad eine neue, attraktive Anstellung vermittelt zu bekommen, um Vielfaches. Freuen Sie sich auf diese kostenlose Erweiterung der Reichweite Ihres Stellenprofils.
Selbstverständlich berücksichtigt Randstad bei der Einführung des neuen Bewerbersystems alle gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Lesen Sie dazu bitte auch den nachfolgenden Text dieses Schreibens. Sollten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage keinen schriftlichen Widerspruch zur Erweiterung Ihrer Karrieremöglichkeiten einreichen, werten wir dies als Einverständnis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ihr Randstad Team
Einverständnis zum neuen Bewerbermanagement-Prozess
Juni 2016
Ich stimme der Weitergabe, Verarbeitung, Nutzung und Aufbewahrung meiner personenbezogenen Daten und meiner Bewerbungsunterlagen, inkl. der Daten des Lebenslaufs (ggf. mit Foto), einschließlich meiner Bewerbungspräferenzen, zu.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Randstad Deutschland und konzernverbundene Unternehmen aus der Randstad Gruppe mir weitere Stellenangebote per E-Mail, durch telefonische Kontaktaufnahme oder auf dem Postweg zukommen lassen und dass Randstad Deutschland zu diesem Zweck meine Daten speichern darf. Mir ist bekannt, dass ich dieses Einverständnis binnen 14 Tage mit Wirkung für die Zukunft schriftlich widerrufen kann.
Einverständnis zum neuen Bewerbermanagement-Prozess
Juni 2016
Ich stimme der Weitergabe, Verarbeitung, Nutzung und Aufbewahrung meiner personenbezogenen Daten und meiner Bewerbungsunterlagen, inkl. der Daten des Lebenslaufs (ggf. mit Foto), einschließlich meiner Bewerbungspräferenzen, zu.
Ich erkläre mich damit einverstanden,
dass Randstad Deutschland und konzernverbundene Unternehmen aus der
Randstad Gruppe mir weitere Stellenangebote per E-Mail, durch
telefonische Kontaktaufnahme oder auf dem Postweg zukommen lassen und
dass Randstad Deutschland zu diesem Zweck meine Daten speichern darf.
Mir ist bekannt, dass ich dieses Einverständnis binnen 14 Tage mit
Wirkung für die Zukunft schriftlich widerrufen kann.
Напиши это в отдельном письме, подпиши и отправь. Все.
Мне как бы это не нужно.Я не хочу принимать от них никакую работу.Могу ли я написать так:
Vielen Dank fur ihren e-Mail,aber ich bin nicht damit,dass sie meine Bewerbungsunterlagen und ihm Ähnlich benutzen können.
Vielen dank fur das Verständnis
Name Vorname
30.06.2016 (обязательно не забудьте указать дату в шапке письма)
Widerspruch zur Erweiterung der Karrieremöglichkeiten
Sehr geehrte Damen und Herren des Randstad Teams,
hiermit widerspreche ich der Weitergabe, Verarbeitung, Nutzung und Aufbewahrung meiner personenbezogenen Daten und meiner Bewerbungsunterlagen, inkl. der Daten des Lebenslaufs (ggf. mit Foto), einschließlich meiner Bewerbungspräferenzen.
Ich widerrufe, dass Randstad Deutschland und konzernverbundene Unternehmen aus der Randstad Gruppe mir weitere Stellenangebote per E-Mail, durch telefonische Kontaktaufnahme oder auf dem Postweg zukommen lassen und dass Randstad Deutschland zu diesem Zweck meine Daten speichern darf.
Mit freundlichen Grüßen
Вася Пупкин