Вход на сайт
Brief an Präsident Putin
NEW 09.05.14 13:55
в ответ Sputnick 09.05.14 13:47
Versuch deinen Brief als eine Theme zu presentieren. Hier http://foren.germany.ru/discus.html?Cat=
oder frag zuerst bei einem von Moderatoren, ob so was möglich wäre-. Da sind zwei Sprachen erlaubt (russisch und deutsch)
Viel Glück

oder frag zuerst bei einem von Moderatoren, ob so was möglich wäre-. Da sind zwei Sprachen erlaubt (russisch und deutsch)
Viel Glück
NEW 09.05.14 13:58
в ответ Sputnick 09.05.14 13:50
Durch so einen Brief oder Anruf würdest du denen zumindest ein wenig die Laune verderben, und das is doch schon etwas.
Ich hab das schon mehrmals beim Bundeskanzleramt gemach. Das bereitet einem nen Riesenspass.
Man hat mich am Telefon allen ernstes gefragt, warum ich so an dem geistigen Zustand von Angela zweifele. Ich hab gesagt, ein Blick in ihre Augen ist doch genug, um das zu verstehen.
Ich hab das schon mehrmals beim Bundeskanzleramt gemach. Das bereitet einem nen Riesenspass.
Man hat mich am Telefon allen ernstes gefragt, warum ich so an dem geistigen Zustand von Angela zweifele. Ich hab gesagt, ein Blick in ihre Augen ist doch genug, um das zu verstehen.
NEW 09.05.14 14:01
Sie sollten wissen, dass Sie sich mit dieser Aussage eigentlich auf der falschen Forumseite befinden. Dafür gibt es einen Diskussionsklub.
eine Frage: waren Sie schon mal in der Ukraine?
переводчик / перекладач / Übersetzerin
NEW 09.05.14 14:02
в ответ germantrainer 09.05.14 13:51
ich weiss was Du meinst :-) und Du hast vollkommen recht..ich sehe das auch so... nur ..es würde nichts bringen und ändern bei Merkel &Co, ich denke die stehen unter gewissen Zwängen und müssen ganz genau das tun was bestimmte Andere ihen vorschreiben. Ausserdem habe ich danach wahrscheinlich den Verfassungsschutz als Beobachter und möglicher weise bekomme ich noch eine Anzeige. Diese "Regierung" ist nicht kritikfähig und nicht lernfähig...
Bei Präsident Putin bin ich da anderer Meinung, ich denke er würde das zur Kenntnis nehmen und zumindest als Meinung sammeln.. (naja, vielleicht schenkt er mir ja einen russ. Pass )))
Nein im Ernst, ich halte diesen Mann für sehr gewissenhaft. Jemand der wirklich Verantwortung vor Menschenleben und für die Belange des Volkes hat. Nur deshalb mache ich mir ja die Mühe.
DAHER DIE FRAGE....KÖNNTE MIR JEMAND DIESEN BRIEF ÜBERSETZEN?
Bei Präsident Putin bin ich da anderer Meinung, ich denke er würde das zur Kenntnis nehmen und zumindest als Meinung sammeln.. (naja, vielleicht schenkt er mir ja einen russ. Pass )))
Nein im Ernst, ich halte diesen Mann für sehr gewissenhaft. Jemand der wirklich Verantwortung vor Menschenleben und für die Belange des Volkes hat. Nur deshalb mache ich mir ja die Mühe.
NEW 09.05.14 14:09
In einem Telefonat mit dem mitarbeiter des kanzleramtes kannst du das Mädchen nach belieben titulieren.
Ein Telefonat ist keine öffentliche Versammlung, somit begehst du keine Straftat.
Wie gesagt, ich mache das regelmässig - erkundige mich ob sie noch im Kopf gesund ist, welche Farbe Slip sie heute trägt, ob sie mit Obama schläft usw. - und bin noch nicht im Knast.
в ответ Sputnick 09.05.14 14:02
In Antwort auf:
Ausserdem habe ich danach wahrscheinlich den Verfassungsschutz als Beobachter und möglicher weise bekomme ich noch eine Anzeige. Diese "Regierung" ist nicht kritikfähig und nicht lernfähig...
Ausserdem habe ich danach wahrscheinlich den Verfassungsschutz als Beobachter und möglicher weise bekomme ich noch eine Anzeige. Diese "Regierung" ist nicht kritikfähig und nicht lernfähig...
In einem Telefonat mit dem mitarbeiter des kanzleramtes kannst du das Mädchen nach belieben titulieren.
Ein Telefonat ist keine öffentliche Versammlung, somit begehst du keine Straftat.
Wie gesagt, ich mache das regelmässig - erkundige mich ob sie noch im Kopf gesund ist, welche Farbe Slip sie heute trägt, ob sie mit Obama schläft usw. - und bin noch nicht im Knast.
NEW 09.05.14 14:10
в ответ germantrainer 09.05.14 14:02
ich bin kein Patriot... durch Zufall wurdei ich in dieses Land geboren...aber nach Jahrzehnten muss ich leider sagen....es ist einfach nur peinlich DEUTSCH zu sein....sorry aber es gibt zu viele Dinge hier, als dass man auf diese Nation stolz sein könnte. Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nicht provozieren sondern das gilt nur für mich, meine Meinung und ich kann das vielfach belegen!
Merkel ist nicht meine Kanzlerin, Auf keinen Fall diese Regierung und diese EU!
Merkel ist nicht meine Kanzlerin, Auf keinen Fall diese Regierung und diese EU!
09.05.14 14:14
в ответ Терн 09.05.14 14:01
Nein ich war dort noch nicht, habe aber keine Doku darüber verpasst, ich kenn eeinige Ukrainische Leute hier und habe auf youtube viel dort gesehen und natürlich jetzt die jüngsten Ausschreitungen und den Bürgerkrieg dort...kann das kaum auschauen so grausam sind die Menschen... (((( einfach nur unglaublich((((
Nein ich war dort noch nicht, habe aber keine Doku darüber verpasst, ich kenn eeinige Ukrainische Leute hier und habe auf youtube viel dort gesehen und natürlich jetzt die jüngsten Ausschreitungen und den Bürgerkrieg dort...kann das kaum auschauen so grausam sind die Menschen... (((( einfach nur unglaublich((((
NEW 09.05.14 14:18
Na, na, na! Bloss die Hoffnung nicht verlieren. Das wird schon.
Eines Tages werden die US-Besatzer vom deutschen Boden verschwinden, und die Deutschen werden Merkel und Steinmeier im Klo runterschpülen.
Eines Tages werden die US-Besatzer vom deutschen Boden verschwinden, und die Deutschen werden Merkel und Steinmeier im Klo runterschpülen.
NEW 09.05.14 14:24
Ich rate Ihnen mutig zu sein, Ihre bequeme Couch mit dem Internetanschluss zu verlassen und hin zu fahren, mit den echten Menschen zu sprechen und das Gefühl zu bekonnem, wie sie leben und was sie dort fühlen (Sie brauchen kein Visum). Und erst danach überlegen, ob Sie noch mal sowas schreiben würden. Sie sprechen von den amerikanischen Vasallen, dabei kriechen Sie mit Ihrem Brief Putin in den A..... ohne Seife. Gar kein Unterschied zu der von Ihnen beschriebenen Situation. Ecklig.
NEW 09.05.14 14:30
в ответ Терн 09.05.14 14:24
Ach was! Der Junge versteht die Welt ganz richtig! Sein Land ist von den US-Soldateska besetzt. Seine kanzlerin wird von CIA abgehört.
Also erzähle hier keine Märchen über den "bösen" Putin.
Wladimir Putin hat schon 2 Millionen Russen in der Krim vor den kiever Faschisten gerettet, und sie sind ihm dafür sehr dankbar.
Charkow, Donezk und Lugansk sind an der Reihe!
Also erzähle hier keine Märchen über den "bösen" Putin.
Wladimir Putin hat schon 2 Millionen Russen in der Krim vor den kiever Faschisten gerettet, und sie sind ihm dafür sehr dankbar.
Charkow, Donezk und Lugansk sind an der Reihe!
NEW 09.05.14 14:34
Ich dachte mir, weil du deutsch lernst -hast auch den Satzt, der dir auf russchisch geschrieben war-verstanden. Sorry, hier war sofort erwehnt , dass Putin sehr gut deutsch kann. Der Brief kann auch in deutsch bleiben.
В ответ на:
Ich dachte mir, weil du deutsch lernst -hast auch den Satzt, der dir auf russchisch geschrieben war-verstanden. Sorry, hier war sofort erwehnt , dass Putin sehr gut deutsch kann. Der Brief kann auch in deutsch bleiben.
NEW 09.05.14 14:36
в ответ Sputnick 09.05.14 14:28
es ist nicht meine Meinung, es ist die Meinung eines ganzen Landes. Ihr Internetanschluss muss sehr einseitig sein, wenn Sie wagen, so einen schleimigen Brief zu schreiben.
Noch mal: um nacher nicht zu sagen, dass jemand wie ich Ihre Meinung beeinflusst hat, fahren Sie lieber hin. Erst dann haben Sie dar Recht darüber zu urteilen. Von Ihrer Couch klappt das leider nicht richtig.
Noch mal: um nacher nicht zu sagen, dass jemand wie ich Ihre Meinung beeinflusst hat, fahren Sie lieber hin. Erst dann haben Sie dar Recht darüber zu urteilen. Von Ihrer Couch klappt das leider nicht richtig.
NEW 09.05.14 14:44
Ich verstehe dein Anliegen, und könnte das machen, aber Wladimir Putin weiss das alles auch so.
In Berlin machen wir Demos am Brandenburger Tor für Russland und gegen die USA.
In allen internet Zeitungen in Kommentaren schimpfen die Mehrheit der Deutschen über Merkel, und wünschen den USA Pest an den Hals.
Mit deiner Einstellung bist du weiss Gott nicht allein.
Schicke lieber deinen Brief in Deutsch an den Sender "Russia Today" in Moskau. Die lesen ihn dann live vor, und so erreichen deine Gedanken viel mehr Menschen.
Mein Skype: vlad-magic
Ruf mich an, und ich erzähle die über die Ostukraine. Wir haben dort schon 4 Kampfhubschrauber von Kiever-faschisten abgeschossen, und viele Sodaten und Polizisten sind zu uns übergelaufen.
In Antwort auf:
DAHER DIE FRAGE....KÖNNTE MIR JEMAND DIESEN BRIEF ÜBERSETZEN
DAHER DIE FRAGE....KÖNNTE MIR JEMAND DIESEN BRIEF ÜBERSETZEN
Ich verstehe dein Anliegen, und könnte das machen, aber Wladimir Putin weiss das alles auch so.
In Berlin machen wir Demos am Brandenburger Tor für Russland und gegen die USA.
In allen internet Zeitungen in Kommentaren schimpfen die Mehrheit der Deutschen über Merkel, und wünschen den USA Pest an den Hals.
Mit deiner Einstellung bist du weiss Gott nicht allein.
Schicke lieber deinen Brief in Deutsch an den Sender "Russia Today" in Moskau. Die lesen ihn dann live vor, und so erreichen deine Gedanken viel mehr Menschen.
Mein Skype: vlad-magic
Ruf mich an, und ich erzähle die über die Ostukraine. Wir haben dort schon 4 Kampfhubschrauber von Kiever-faschisten abgeschossen, und viele Sodaten und Polizisten sind zu uns übergelaufen.
NEW 09.05.14 14:47
в ответ germantrainer 09.05.14 14:34
Meine Landsleute in der Ostukraine kämpfen gegen die faschistische Junta in Kiev. Das ist ein Volksaufstand von mehr als 10 Millionen Russen in der Ostukraine.
Ja so ist es mir auch bekannt... und wer hat diese Junta eingesetzt? Letzlich doch die USA um mit der neuen Regierung die Leute am Hebel zu haben, die dann die US-Firmen, bzw die profittragenden ihre Bodenschätze ausbeuten dürfen. Nur darum geht es, Deshalb sterben die Menschen dort!
schau doch selbst wie schnell und skrupellos da vorgegen wird...kaum im Land, schon gehts los...
www.euractiv.de/ukraine-und-eu/artikel/fracking-shell-bekommt-schiefergas...
Ja so ist es mir auch bekannt... und wer hat diese Junta eingesetzt? Letzlich doch die USA um mit der neuen Regierung die Leute am Hebel zu haben, die dann die US-Firmen, bzw die profittragenden ihre Bodenschätze ausbeuten dürfen. Nur darum geht es, Deshalb sterben die Menschen dort!
schau doch selbst wie schnell und skrupellos da vorgegen wird...kaum im Land, schon gehts los...
www.euractiv.de/ukraine-und-eu/artikel/fracking-shell-bekommt-schiefergas...
NEW 09.05.14 14:49
в ответ Sputnick 09.05.14 14:37
Eben! In Odessa haben die Kiever-Faschisten 42 Russen bei lebendigem Leibe verbrannt.
Und natürlich früher oder später kriegen wir Klitschko & Co.(ganze Kiever-Bande), und zahlen ihnen alles mit Zinseszins zurück.
Odessa wird teil Russlands, da es schon immer eine russische Stadt war.
Und natürlich früher oder später kriegen wir Klitschko & Co.(ganze Kiever-Bande), und zahlen ihnen alles mit Zinseszins zurück.
Odessa wird teil Russlands, da es schon immer eine russische Stadt war.