Login
"ich will hartend arbeiten" ?
NEW 17.02.14 13:30
Inzwischen gibt es kaum ein Volk, was mehr Freizeit hat und genießen kann, wie die Deutschen.
in Antwort lica0 17.02.14 13:04
In Antwort auf:
Es ist ein Slogan
Das macht es nicht besser, aber es sollte auch kein Vorwurf sein.Es ist ein Slogan
Inzwischen gibt es kaum ein Volk, was mehr Freizeit hat und genießen kann, wie die Deutschen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 17.02.14 13:31
in Antwort не цуцык 17.02.14 12:22
In Antwort auf:
Путин сказал, что в Германии есть идеальный немец ...
Der weiß scheinbar alles!Путин сказал, что в Германии есть идеальный немец ...
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
17.02.14 13:50
in Antwort gadacz 17.02.14 13:30, Zuletzt geändert 17.02.14 15:36 (lica0)
Haben Sie mal selbständig/freiberuflich gearbeitet? Wenn man Ihnen 200 Seiten zum Übersetzen auf den Tisch knallt und sagt, man hätte dafür nur 3 Tage Zeit...
Und inzwischen seien teuere Hotels, Flüge für zigHunderte Delegationsmitglieder etc. gebucht. Und wenn die Sache nicht "fix und prompt" vorliegt, sei es denn, dass der Printer spinnt, haftet man für den Ausfall mit dem ganzem Vermögen. Versicherung? Ha-ha... Sie müssen sich schon zusammenreißen, wenn Sie mich dauernd angreifen, weil ich auf Ihre Avancen nicht reagiert habe.
Und inzwischen seien teuere Hotels, Flüge für zigHunderte Delegationsmitglieder etc. gebucht. Und wenn die Sache nicht "fix und prompt" vorliegt, sei es denn, dass der Printer spinnt, haftet man für den Ausfall mit dem ganzem Vermögen. Versicherung? Ha-ha... Sie müssen sich schon zusammenreißen, wenn Sie mich dauernd angreifen, weil ich auf Ihre Avancen nicht reagiert habe.
NEW 17.02.14 13:55
in Antwort не цуцык 17.02.14 12:22
Da hat er sich geirrt. Kann schon mal passieren.
Neulich ist unsere Mutti beim auf dem Schi stehen (nicht laufen) hingefallen, und mit ihrem erlauchten Bundesärschlein auf dem Boden hart aufgeschlagen, wodurch schon wieder ein Erdbeben mittleren Ausmaßes in Japan ausgelöst wurde.
Und schon wieder Alarm in Fukuschima, und natürlich steigen wir aus der Kerneregie aus... mit horrenden Stromkosten versteht sich...
Und klar, an allem ist Putin schuld. Er ist sogar auch daran schuld, das Mutti so fett und unsportlich ist. Auf jeden Fall macht sie kein Judo.
Neulich ist unsere Mutti beim auf dem Schi stehen (nicht laufen) hingefallen, und mit ihrem erlauchten Bundesärschlein auf dem Boden hart aufgeschlagen, wodurch schon wieder ein Erdbeben mittleren Ausmaßes in Japan ausgelöst wurde.
Und schon wieder Alarm in Fukuschima, und natürlich steigen wir aus der Kerneregie aus... mit horrenden Stromkosten versteht sich...
Und klar, an allem ist Putin schuld. Er ist sogar auch daran schuld, das Mutti so fett und unsportlich ist. Auf jeden Fall macht sie kein Judo.
NEW 17.02.14 14:10
Ich habe allerdings meine Texte nur in Deutsch oder Englisch geschrieben und von Fachleuten bei Bedarf übersetzen lassen.

in Antwort lica0 17.02.14 13:50
In Antwort auf:
Haben Sie mal selbständig/freiberuflich gearbeitet?
Nur etwas über 40 Jahre, also mit Ihrer Erfahrung kann ich daher kaum mithalten.Haben Sie mal selbständig/freiberuflich gearbeitet?
Ich habe allerdings meine Texte nur in Deutsch oder Englisch geschrieben und von Fachleuten bei Bedarf übersetzen lassen.
In Antwort auf:
haftet man für den Ausfall mit dem ganzem Vermögen ..
... und/oder man ist weg vom Fenster haftet man für den Ausfall mit dem ganzem Vermögen ..
In Antwort auf:
Sie müssen sich schon zusammenreißen ...
Muss ich nicht, schon lange nicht mehr. Sie dürfen es aber einfach ignorieren Sie müssen sich schon zusammenreißen ...
NEW 17.02.14 14:11
in Antwort gadacz 17.02.14 13:31
Auf jeden Fall kann er Deutsch besser als mancher Pole, obwohl er nicht so viel Zeit hat in den Foren rumzuhängen und über den Lehrbüchern zu sitzen.
Ich bin mir sicher, Wladimir Putin könnte locker Angela Merkel Hochdeutsch beibringen.
Wenn ich mir so anhöre, wie sie im Bundestag redet, frage ich mich, ob sie ´ne Sprachstörung hat oder einfach immer nicht ausgeschlafen in die Sitzung kommt.
Wahrscheinlich besucht sie jeden Abend bis spät in die Nacht ´ne Mukibude (Mc Fit oder so...
), um es dem russischen President zu zeigen, wie ´n modernes strammes Mädchen auszusehen hat.
Kann mir sogar vorstellen, dass sogar Heidi Klum sie bald um ihre Schönheite und Fitness beneiden wird.
Ich bin mir sicher, Wladimir Putin könnte locker Angela Merkel Hochdeutsch beibringen.
Wenn ich mir so anhöre, wie sie im Bundestag redet, frage ich mich, ob sie ´ne Sprachstörung hat oder einfach immer nicht ausgeschlafen in die Sitzung kommt.
Wahrscheinlich besucht sie jeden Abend bis spät in die Nacht ´ne Mukibude (Mc Fit oder so...
Kann mir sogar vorstellen, dass sogar Heidi Klum sie bald um ihre Schönheite und Fitness beneiden wird.
Скайп: vlad-magic Тел. 0176 - 966 50
221
17.02.14 14:23
in Antwort gadacz 17.02.14 14:10
Es ist ja eben, man knallt einem nicht nur eine Übersetzung deutsch/russisch, sondern noch eine in einer Fachsprache dazu, wie z.B. zum Thema "Sicherheit in Kernkraftwerken".
Mindestens zwei-drei Fremdsprachen (von Fachsprachen in Fremdsprachen rede ich nicht) müßte man beherrschen, bevor man einem überhaupt jemand SOWAS auf den Tisch knallt (wie EU, UNO....)
Понимающие люди говорят, а кто мне вообще даст такой перевод (Ausschreibung)
Mindestens zwei-drei Fremdsprachen (von Fachsprachen in Fremdsprachen rede ich nicht) müßte man beherrschen, bevor man einem überhaupt jemand SOWAS auf den Tisch knallt (wie EU, UNO....)
Понимающие люди говорят, а кто мне вообще даст такой перевод (Ausschreibung)