Вход на сайт
не смейтесь пож!переведите
NEW 08.08.11 11:27
Ich muss Dir sagen, dass Du mich als Mann nicht interessierst. Ich stehe auf einen anderen Typ - ein anderes Äußeres, ein anders Alter... Ich mag Männer, die Frauen anziehen, Männer, die Freunde haben. Aber mich interessiert, wie ein Mann tickt, besonders ein Mann mit Jäger-Syndrom. Warum verliert er Interesse an einer Frau, sobald er sie rumbekommen hat?
В ответ на:
Я должна тебе сказать,как мужчина ты меня не интересуешь.Мне нравится другая внешность,другой возраст,мне нравятся мужчины к которым тянутся женщины,которые имеют друзей.Но мне интересна мужская психология,особенно психология мужчины-охотника.Почему его интерес к женщине заканчивается как только она привязывается к нему?
Я должна тебе сказать,как мужчина ты меня не интересуешь.Мне нравится другая внешность,другой возраст,мне нравятся мужчины к которым тянутся женщины,которые имеют друзей.Но мне интересна мужская психология,особенно психология мужчины-охотника.Почему его интерес к женщине заканчивается как только она привязывается к нему?
Ich muss Dir sagen, dass Du mich als Mann nicht interessierst. Ich stehe auf einen anderen Typ - ein anderes Äußeres, ein anders Alter... Ich mag Männer, die Frauen anziehen, Männer, die Freunde haben. Aber mich interessiert, wie ein Mann tickt, besonders ein Mann mit Jäger-Syndrom. Warum verliert er Interesse an einer Frau, sobald er sie rumbekommen hat?
NEW 08.08.11 11:33
в ответ Yanissa 08.08.11 11:27
Ist das für den Text nicht das falsche Forum?
Ich empfehle Lady Elena
Denesal, ihre Probleme bei http://foren.germany.ru/fortune.html oder
СЕКС БЕЗ ГРАНИЦ zu lösen
Ich empfehle Lady Elena
Denesal, ihre Probleme bei http://foren.germany.ru/fortune.html oder
СЕКС БЕЗ ГРАНИЦ zu lösenDEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 08.08.11 11:48
Auch das kann mitunter sehr wichtig sein. In bestimmten Situationen sollte man die Phrasen parat haben und nicht erst beginnen im Wörterbuch zu blättern.
Also ich meine, praxisbezogene Sprachstudien begrüße und unterstütze ich.
Ha
ha
, ich stelle mir gerade vor, wie so eine intime Aktion zusammen mit einem bekannten Chef-Theoretiker abläuft (Namen und Nicks verkneife ich mir ganz bewusst.)
Da würden vermutlich die grammatikalischen Regeln und Methoden unter der Bettdecke im Detail diskutiert werden. Das ist immerhin sicherer und gesünder als jede Form der Verhütung
(Entstehende Bezüge auf und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind unbeabsichtigt und rein zufällig
)

Also ich meine, praxisbezogene Sprachstudien begrüße und unterstütze ich.
Ha
Da würden vermutlich die grammatikalischen Regeln und Methoden unter der Bettdecke im Detail diskutiert werden. Das ist immerhin sicherer und gesünder als jede Form der Verhütung
(Entstehende Bezüge auf und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind unbeabsichtigt und rein zufällig
In Antwort auf:
Tja, dann sind Sie wohl aus dem Rennen
Wenn ich mir das Profil ansehe .... da
beginne ich erst garnicht mit dem RennenTja, dann sind Sie wohl aus dem Rennen
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 11.08.11 23:12
в ответ denesal 24.07.11 10:28
Уважаемая Елена!
Из Ваших формулировок видно, что Ваш негативный опыт общения с мужчинами оставил мало приятный след, не будем говорить жестко, "на психике", но на отношении к мужчинам так точно. На что может повлиять такое отношение, думаю, понимаете сами.
Я психолог и психотерапевт, часто сталкивалась с подобным, если могу чем-то помочь, пишите мне в личку или прямо irene-personal@mail.ru
И удачи вам!
Ирина
Из Ваших формулировок видно, что Ваш негативный опыт общения с мужчинами оставил мало приятный след, не будем говорить жестко, "на психике", но на отношении к мужчинам так точно. На что может повлиять такое отношение, думаю, понимаете сами.
Я психолог и психотерапевт, часто сталкивалась с подобным, если могу чем-то помочь, пишите мне в личку или прямо irene-personal@mail.ru
И удачи вам!
Ирина