Вход на сайт
Образцы писем к А1
NEW 02.02.11 14:23
в ответ lanaxsi 02.02.11 11:05
Вот что я придумала. Проверьте, пожалуйста, и напишите свой вариант письма
Liebe Nora,
ich nehme am Freitag am Betriebsfest teil und ich komme später nach Hause. Bitte, warte nicht auf mich! Lege dich ins Bett und schlafe! Ich habe Schlüssel.
Tschüss.
Deine Swetlana
Liebe Nora,
ich nehme am Freitag am Betriebsfest teil und ich komme später nach Hause. Bitte, warte nicht auf mich! Lege dich ins Bett und schlafe! Ich habe Schlüssel.
Tschüss.
Deine Swetlana
NEW 02.02.11 16:27
в ответ lanaxsi 02.02.11 16:05
а так может быть??? Знаю, что будет уйма ошибок!!! Мне трудно даются письма, мало знаю слов
Liebe Nora,
ich komme morgen auf dem Arbeit. Ich muss mir eine Kleidung kaufen. Ich nehme am Freitag am Betriebsfest teil. Dort ich tanze und ich will schön bin.
Tschüss.
Deine Swetlana

Liebe Nora,
ich komme morgen auf dem Arbeit. Ich muss mir eine Kleidung kaufen. Ich nehme am Freitag am Betriebsfest teil. Dort ich tanze und ich will schön bin.
Tschüss.
Deine Swetlana
NEW 02.02.11 19:09
в ответ lanaxsi 02.02.11 16:27
Hallo Nora,
morgen komme ich später zur Arbeit weil ich einen Termin beim Zahnarzt habe . Ich denke, es wird nicht lange dauern, spätestens um 9 bin ich im Büro. Zum Betriebsfest am Freitag komme ich, habe schon zugesagt.
schöne Grüße,
Swetlana
Вы должны написать записку коллеге по работе, что прийдете позже. Покупка одежды это не повод для этого
.
morgen komme ich später zur Arbeit weil ich einen Termin beim Zahnarzt habe . Ich denke, es wird nicht lange dauern, spätestens um 9 bin ich im Büro. Zum Betriebsfest am Freitag komme ich, habe schon zugesagt.
schöne Grüße,
Swetlana
Вы должны написать записку коллеге по работе, что прийдете позже. Покупка одежды это не повод для этого

NEW 03.02.11 15:17
в ответ aliksson 02.02.11 21:45
Проверьте, пожалуйста, мое письмо
Schreiben Sie an die Touristeninformationen in Dresden.
- Sie kommen im August nach Dresden
- Bitten Sie um Informationen über Film, Theater, Museen usw (Kulturprogrammen)
- Bitten Sie um Hoteladressen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Swetlana XXXX. Ich habe Urlaub am August. Ich will nach Dresden fahren. Bitte, geben Sie mir eine Informationen über Film, Theater, Museen und über Hoteladressen in Dresden.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlich Grüssen,
Swetlana.
Schreiben Sie an die Touristeninformationen in Dresden.
- Sie kommen im August nach Dresden
- Bitten Sie um Informationen über Film, Theater, Museen usw (Kulturprogrammen)
- Bitten Sie um Hoteladressen
ich heiße Swetlana XXXX. Ich habe Urlaub am August. Ich will nach Dresden fahren. Bitte, geben Sie mir eine Informationen über Film, Theater, Museen und über Hoteladressen in Dresden.
Vielen Dank.
Mit freundlich Grüssen,
Swetlana.
NEW 03.02.11 20:38
в ответ lanaxsi 03.02.11 15:17
Ну тебе уже давали примерный вариант:
Или ты хочешь по своему?
ich heiße Swetlana XXXX. Ich habe meinen Urlaub im August. Ich will nach Dresden fahren. Bitte, geben Sie mir die Information über Filmen, Theater, Museen und über Hotels in Dresden.
Vielen Dank.
Mit freundlich Grüssen,
Swetlana.
В ответ на:
Ich würde gerne im Juni Ihre Stadt besuchen. Können Sie mir Bitte Informationen über Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen und Konzerte zuschicken. Da ich in der Stadt mehrere Tage bleiben möchete, brauche ich auch die Hoteladressen, schicken Sie mir Bitte diese auch zu.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Swetlana
Ich würde gerne im Juni Ihre Stadt besuchen. Können Sie mir Bitte Informationen über Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen und Konzerte zuschicken. Da ich in der Stadt mehrere Tage bleiben möchete, brauche ich auch die Hoteladressen, schicken Sie mir Bitte diese auch zu.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Swetlana
Или ты хочешь по своему?
В ответ на:
Vielen Dank.
Mit freundlich Grüssen,
Swetlana.
Vielen Dank.
Mit freundlich Grüssen,
Swetlana.
ich heiße Swetlana XXXX. Ich habe meinen Urlaub im August. Ich will nach Dresden fahren. Bitte, geben Sie mir die Information über Filmen, Theater, Museen und über Hotels in Dresden.
Vielen Dank.
Mit freundlich Grüssen,
Swetlana.
Любовь моя вечна!
NEW 03.02.11 20:42
в ответ lanaxsi 03.02.11 15:17
ich komme im August nach Dresden und möchte Sie bitten, mir Informationen über Kinos, Theater und Museen zukommen zu lassen.
Ausserdem würde ich mich freuen, wenn Sie mir zentrumsnahe Hotels empfehlen könnten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank im Voraus,
Swetlana
ich komme im August nach Dresden und möchte Sie bitten, mir Informationen über Kinos, Theater und Museen zukommen zu lassen.
Ausserdem würde ich mich freuen, wenn Sie mir zentrumsnahe Hotels empfehlen könnten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank im Voraus,
Swetlana