Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

bewerbung

819  
schmidnat местный житель28.09.10 22:28
schmidnat
28.09.10 22:28 
Помогите, мужа могут взят на хорошо оплачиваемую работу( по сравнению как платят сейчас) нужно написат бевербунг. Я вроде написала , но незнаю правилно ли. фирма очен придирчевая если бевербунг не понравится и не дай бог найдут хот одну ошибку сразу отказ. вот мой пример. Исправти пожалуйста.
Себе я бевербунг никогда не писала, даже незнаю как это делается информацию брала из интернета если что то не правилно напишите, пожалуйста.Спасибо
Mustermann Max
Muster Str.2
01236 Musterstadt
Muster GmbH Tankservice
Muster Str.1
01236 Musterstadt
Musterstadt, den 13.05.2009
Bewerbungsvorlage als Produktionshelfer там много всяких должностей сказали написат как разно рабочий, или это как-то по другому пишится
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für ein Arbeitsplatz. тут мне кажится как-то не закончино , а что еще написат незнаю
Ich bin ein Mensch der individuelle Arbeiten verrichten kann. Durch schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Es macht mir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen. Späte Arbeitszeiten sind kein Hindernis, da ich auch bei meinem vorherigen Arbeitsplatz in einen Zweischichtsystem tätig war.
Fleiß und eigenständiges Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich wie Teamarbeit und Zuverlässigkeit.
Falls besondere Kenntnisse in Ihrem Unternehmen erwünscht sind, bin ich gerne bereit mir diese anzueignen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
ПЛЕВАТЬ Я ХОТЕЛА НА ЧЕРНЫЕ ПОЛОСЫ.БУДЕМ ИХ БЕЛИТЬ..
oleg13.08 постоялец29.09.10 12:05
oleg13.08
NEW 29.09.10 12:05 
в ответ schmidnat 28.09.10 22:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
Aus ( откуда я узнал ) habe ich erfahren, daß Sie eventuell ein Arbeitsplatz an einen Produktionshelfer zu vergeben haben.
Ich interessiere mich an diesem Arbeitsplatz um möchte gerne ab dem ( дата ) bei Ihnen anfangen.
Zue meinen Stärken gehören: selbständiges Arbeiten, gutes Auffassungsvermögen und Fläxibilität.
Fleiß und Zuverlässigkeit bringe ich mit.
Über eine positive Nachricht so wie ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen
примерно так.
mselaine постоялец29.09.10 12:33
mselaine
NEW 29.09.10 12:33 
Сначала по содержанию. Мой Вам совет: узнайте побольше о фирме и требованиях, которые она предъявляет к работникам и, в частности, к соискателю данной вакансии.
Во-первых, обращаться безлично к Damen und Herren - это уже большой минус. Нужно постараться узнать фамилию и имя человека, который занимается набором работников и обращаться лично к нему.
Во-вторых, необходимо сослаться, откуда Вы узнали о данной вакансии и ее точное название. В-третьих, нужно упомянуть основные квалификации Вашего мужа, его настоящее место работы, почему он заинтересован в смене рабочего места (естественно, ссылаться при этом не на зарплату).
  alexaschkin прохожий29.09.10 21:30
NEW 29.09.10 21:30 

BEWERBUNG
Sehr geehrter Herr ...,
mit großem Interesse habe ich das Stellenangebot Ihrer Firma auf der Internetseite „meinestadt.de“ gelesen.
Gerne setze ich meine Qualitäten zum gegenseitigen Nutzen ein.
Über mehrere Jahre meines beruflichen Werdegangs war ich in verschiedenen Firmen im Lager, Versand, Montage,
Maschinenbedienung und auch als Sachbearbeiter tätig. Dort konnte ich einen großen Schatz an Berufserfahrung sammeln.
Absolute Zuverlässigkeit, Geschick, sowie meine rasche Auffassungsgabe, ermöglichen mir in verschiedensten Abteilungen
unter wechselnden Anforderungen zu bestehen und schnellstmögliche, produktive Ergebnisse zu erzielen.
Als Qualifikation bringe ich mit: Gründliche Ausbildung in allen kaufmännischen Fächern, gutes technisches Verständnis,
fließendes Russisch und Deutsch, sehr gute EDV und PC-Kenntnisse (MS-Office, Internet).
Alle mir übertragenen Aufgaben gingen mir stets leicht von der Hand und wurden ausdrücklich von allen Vorgesetzten gelobt.
Einzelheiten über meine beruflichen Stationen, erfahren Sie in dem beigefügten Lebenslauf, Bewertungen meines Verhaltens und
meiner Leistungen, in den anliegenden Kopien meiner Zeugnisse.
Sollte eine Beschäftigung in ihrer Firma zum jetzigen Zeitpunkt aus Gründen der Stellenplanung nicht in Frage kommen, bitte ich Sie
um Aufnahme meiner Unterlagen in ihre Rückstellung um in gegebener Zeit auf mich zurückzukommen.
Mit freundlichen Grüßen
подпись от руки не забудьте - так пишется квалифицированная бевербунг! В слове Бевербунг есть слово вербунг!!!! Т.е. Вы сами себя вербуете..... а тем самым всё истекаемое из этого...
  alexaschkin прохожий29.09.10 21:36
NEW 29.09.10 21:36 
и ещё что важно: Придумайте хороший и подходящий Бриефкопф! Это всегда сказывается в положительную сторону!
Miss Barbie постоялец30.09.10 08:34
Miss Barbie
NEW 30.09.10 08:34 
в ответ alexaschkin 29.09.10 21:30
В ответ на:
Über mehrere Jahre meines beruflichen Werdegangs war ich in verschiedenen Firmen im Lager, Versand, Montage,
Maschinenbedienung und auch als Sachbearbeiter tätig. Dort konnte ich einen großen Schatz an Berufserfahrung sammeln.

В ответ на:
Als Qualifikation bringe ich mit: Gründliche Ausbildung in allen kaufmännischen Fächern, gutes technisches Verständnis,
fließendes Russisch und Deutsch, sehr gute EDV und PC-Kenntnisse (MS-Office, Internet).

А откуда Вам всё это известно?
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber trotzdem noch weit unter meinem Niveau
  alexaschkin прохожий30.09.10 10:13
NEW 30.09.10 10:13 
в ответ Miss Barbie 30.09.10 08:34
мисс барби, чё такая придирчивая???? Это всего лишь образец!! Всё что не подходит можно ведь просто не перенимать!
  beautiful_dream прохожий30.09.10 16:11
NEW 30.09.10 16:11 
в ответ Miss Barbie 30.09.10 08:34
В ответ на:
А откуда Вам всё это известно?

Не придираясь к Александру, возник тот же самый вопрос. Вы меня опередили.
  beautiful_dream прохожий30.09.10 16:16
NEW 30.09.10 16:16 
В ответ на:
Помогите, мужа могут взят на хорошо оплачиваемую работу( по сравнению как платят сейчас) нужно написат бевербунг. Я вроде написала , но незнаю правилно ли. фирма очен придирчевая если бевербунг не понравится и не дай бог найдут хот одну ошибку сразу отказ. вот мой пример. Исправти пожалуйста.

Я желаю Вам и Вашему мужу удачи с новым местом работы.
Bewerbung должен быть не только грамотно и полно написан, но, самое главное, соответствовать действительности. Не пишите ничего лишнего. *имхо
  alexaschkin прохожий30.09.10 19:02
NEW 30.09.10 19:02 
в ответ beautiful_dream 30.09.10 16:11
...походу вам не удалось всё это между строчек прочитать...
В другой ветке тоже как в басни Крылова (кукушка и петух) поддерживает одна другую...
НЕ ПРИНИМАЕМ К СЕРДЦУ!!! ВСЁ О.К.
  beautiful_dream прохожий30.09.10 19:09
NEW 30.09.10 19:09 
в ответ alexaschkin 30.09.10 19:02
В ответ на:
...походу вам не удалось всё это между строчек прочитать...
В другой ветке тоже как в басни Крылова (кукушка и петух) поддерживает одна другую...
НЕ ПРИНИМАЕМ К СЕРДЦУ!!! ВСЁ О.К.

Я не принимаю близко к сердцу. Вы не правы. Просто у меня было такое же мнение. Только и всего.
schmidnat местный житель02.10.10 07:14
schmidnat
NEW 02.10.10 07:14 
всем спасибо
ПЛЕВАТЬ Я ХОТЕЛА НА ЧЕРНЫЕ ПОЛОСЫ.БУДЕМ ИХ БЕЛИТЬ..