Login
проверить короткое срочно!
340
NEW 13.06.10 15:50
Здравствуйте всем. Можете ли вы проверить или подсказать правильно ли составленно письмо.
Hiermit besteige ich Ihnen, dass ich Name mit meine Frau Name auf dem Adresse zusammen leben. Leider kann ich nicht Heute Data mit meine Frau zur Termin kommen, wegen Schicht Arbeit.
Если мне необходимо все же явиться то
Stehe ich gerne weiter Ihnen zur Verfügung
mit freundlichen Grüßen
Name
Hiermit besteige ich Ihnen, dass ich Name mit meine Frau Name auf dem Adresse zusammen leben. Leider kann ich nicht Heute Data mit meine Frau zur Termin kommen, wegen Schicht Arbeit.
mit freundlichen Grüßen
Name
Любить это значит отпустить. Контролировать это значит зависеть.
NEW 13.06.10 16:28
in Antwort keaaek 13.06.10 15:50, Zuletzt geändert 13.06.10 16:47 (Mila-K)
Hiermit bestätige ich Ihnen, dass ich Name mit meiner Frau Name unter einer Adresse zusammen wohnen
вроде так
там второе тоже mit meiner
вроде так

NEW 13.06.10 17:03
Sehr geehrte ...........,
hiermit bestätige ich, dass ich (Name) und meine Frau (Name) unter dieser Adresse (Straße ....) einen gemeinsamen Wohn- und Meldesitz haben. Leider kann ich den heutigen Termin mit meiner Frau aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen (wegen Schichtarbeit).
или
Wegen Schichtarbeit kann ich meine Frau zum heutigen Termin leider nicht begleiten. Wenn aber mein Erscheinen trotzdem erforderlich ist, stehe ich Ihnen für eine neue Terminabsprache gerne zur Verfügung.
freundliche Grüße
in Antwort keaaek 13.06.10 15:50
В ответ на:
mit freundlichen Grüßen
Name
mit freundlichen Grüßen
Name
Sehr geehrte ...........,
hiermit bestätige ich, dass ich (Name) und meine Frau (Name) unter dieser Adresse (Straße ....) einen gemeinsamen Wohn- und Meldesitz haben. Leider kann ich den heutigen Termin mit meiner Frau aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen (wegen Schichtarbeit).
или
Wegen Schichtarbeit kann ich meine Frau zum heutigen Termin leider nicht begleiten. Wenn aber mein Erscheinen trotzdem erforderlich ist, stehe ich Ihnen für eine neue Terminabsprache gerne zur Verfügung.
freundliche Grüße
NEW 13.06.10 19:52
in Antwort Natalja70 13.06.10 17:03, Zuletzt geändert 13.06.10 20:23 (keaaek)
13.06.10 20:23
in Antwort keaaek 13.06.10 19:52
еще кое что надо к этому письму добавить как то. " я прилагаю свой паспорт номер .... к этому". Не то в знак докозательства или просто написать что я прилагаю и все так как его паспорт требуется так же ?
NEW 13.06.10 20:51
"или" явно лучше...
in Antwort Natalja70 13.06.10 17:03
В ответ на:
Leider kann ich den heutigen Termin mit meiner Frau aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen (wegen Schichtarbeit).
или
Leider kann ich den heutigen Termin mit meiner Frau aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen (wegen Schichtarbeit).
или
"или" явно лучше...
E pluribus unum
NEW 13.06.10 21:18
in Antwort Stirlitz 13.06.10 20:51, Zuletzt geändert 13.06.10 21:22 (keaaek)
спасибо уже написала.
Мне нужно сейчас как то с паспортом опредилиться Meine Pass lige ich diesem Schreib bei. так пойдет если добавить в конце или meine Pass steht zur Verfügung meiner Frau oder bei meiner Frau mit oder meine Frau mitbriengen???

Мне нужно сейчас как то с паспортом опредилиться Meine Pass lige ich diesem Schreib bei. так пойдет если добавить в конце или meine Pass steht zur Verfügung meiner Frau oder bei meiner Frau mit oder meine Frau mitbriengen???
NEW 15.06.10 11:18
in Antwort keaaek 13.06.10 21:18
"Mein Pass liegt bei"
und wenn Sie Ihren Pass persönlich zur Einsicht mitbringen, dann: "Mein Pass wird vorgelegt".
und wenn Sie Ihren Pass persönlich zur Einsicht mitbringen, dann: "Mein Pass wird vorgelegt".
NEW 15.06.10 12:02
in Antwort Nur_zu 15.06.10 11:18
Korrekt!
Wichtige Dokumente gebe ich nie aus der Hand! Daher "Eine Kopie des Passes liegt bei."
Dann kann man das Original ja immer noch vorlegen.

Wichtige Dokumente gebe ich nie aus der Hand! Daher "Eine Kopie des Passes liegt bei."
Dann kann man das Original ja immer noch vorlegen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info