Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Немецкий язык

проверьте предложения,битте!!!

320  
katenok. местный житель19.01.10 20:52
katenok.
19.01.10 20:52 
Приветик.
Составила предложения,проверьте грамматически пожалуйста,ну и может где то лучше можно переделать.
1 . Da wir schon einige Erfahrungen mit einer Alpenklinik und dem Allpenklima haben,bin ich dafür überzeugt,dass die Behandlungin der oben genannten Klinik (saubere Luft_Sportaktivitäten,wahrscheinlich Hormonelle Salben)
bringt meinem Kind nicht viel mehr als es zu Hause hat.( wir wohnen eigentlich unmittelbar in der Nähe von Alpen.
2 . Ich habe einen Antrag auf Mutter-Kind-Kur gestellt nur aus Hoffnung dass die frische,salzige Meeresluft und eine fachliche medizinische Betreuung in einer Klinik an der Nordsee meinem Kind zu mehr oder weniger dauerhafter Erleichterung
bringen können.
3 . Hiermit möchte ich Sie bitten,Ihre Entscheidung noch einmal zu überprüfen.
4 . Weil die Möglichkeit eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen,nur ein Mal in vier Jahren gibt,will ich diese Möglichkeit maximal zu benutzen.
Eine richtige Entscheidung ist für meinen Kind und mich sehr wichtig.
5. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.
Ну вот в общем то и все письмо.Мне кажется как то сухо,не хватает красноречия что ли.Буду рада вашим вариантам!!!

cool.v коренной житель19.01.10 21:36
cool.v
NEW 19.01.10 21:36 
в ответ katenok. 19.01.10 20:52, Последний раз изменено 20.01.10 08:58 (cool.v)
Ошибок много. Поправлять не буду, дам только совет. Поставь этот Антраг на Mutter-Kind-Kur через Caritas / Красный Крест или что то на подобие. Просто знаю лично, что те кто сам старался, тем не дали, а те кто через общественную организацию заполняли, те получили.
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
olena-klier прохожий19.01.10 22:32
olena-klier
NEW 19.01.10 22:32 
в ответ katenok. 19.01.10 20:52
1 . Da wir schon einige Erfahrungen mit einer Alpenklinik und dem Allpenklima haben,bin ich darin überzeugt,dass die Behandlung in der oben genannten Klinik (saubere Luft- und Sportaktivitäten,wahrscheinlich Hormonsalben)
meinem Kind nicht viel mehr bringt, als es schon zu Hause hat. Wir wohnen eigentlich unmittelbar in der Nähe von Alpen.
2 . Ich habe einen Antrag auf die Mutter-Kind-Kur nur aus Hoffnung gestellt, dass die frische salzige Meeresluft und fachliche medizinische Betreuung in der Klinik an der Nordsee meinem Kind zu mehr oder weniger dauerhafter Erleichterung verhelfen werden.
3 . Hiermit möchte ich Sie bitten, Ihre Entscheidung noch einmal zu überprüfen.
4 . Da es die Möglichkeit, eine Mutter-Kind-Kur zu bekommen, nur ein Mal in vier Jahren gibt, will ich diese Möglichkeit maximal nutzen.
Eine positive Entscheidung von Ihnen ist für mein Kind und mich sehr wichtig.
5. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.
Вот, я проверила. Надеюсь, ничего не пропустила.
Удачи Вам! Может, действительно, через Красный Крест?
katenok. местный житель20.01.10 11:02
katenok.
NEW 20.01.10 11:02 
в ответ cool.v 19.01.10 21:36
А мы уже этот антраг поставили,и нам НЕ отказали,только дали клинику,которая нам НЕ нужна.
А это письмо это видершпрух.
Если откажут в нашем желании,тогда будем через организации пробовать.
katenok. местный житель20.01.10 11:19
katenok.
NEW 20.01.10 11:19 
в ответ cool.v 19.01.10 21:36
[цитата]Ошибок много. Поправлять не буду, дам только совет.
когда сам не знаешь и не умеешь, лучшее дело это давать советы
katenok. местный житель20.01.10 11:20
katenok.
NEW 20.01.10 11:20 
в ответ olena-klier 19.01.10 22:32
спасибо вам за помощь.
cool.v коренной житель20.01.10 17:57
cool.v
NEW 20.01.10 17:57 
в ответ katenok. 20.01.10 11:19
В ответ на:
сам не знаешь и не умеешь

ДЭвушка уверена? Не надо по себе других судить
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.