Вход на сайт
Корифеи подкорректируйте.
180
17.07.09 13:10
Привет, прошу корифеев помочь
ich habe am 16.07.2009 alle Unterlagen von der Fa. ........
erhalten.
Aber die Lohnabrechnung für den Monat Juni 2009 ist falsch, meiner Meinung nach fehlen za.400 ┬ brutto. Das bedeutet, dass mein Antrag auf Arbeitslosengeld 1 kann nicht richtig berechnet werden.
Ich werde mich bei Ver.di beschweren und die Lohnabrechnung überprüfen lassen.
Meine Frage, soll ich jetzt einen Termin vereinbaren, oder später, dass sich die Sache
zu meiner Zufriedenheit erledigt wird?
ich habe am 16.07.2009 alle Unterlagen von der Fa. ........
erhalten.
Aber die Lohnabrechnung für den Monat Juni 2009 ist falsch, meiner Meinung nach fehlen za.400 ┬ brutto. Das bedeutet, dass mein Antrag auf Arbeitslosengeld 1 kann nicht richtig berechnet werden.
Ich werde mich bei Ver.di beschweren und die Lohnabrechnung überprüfen lassen.
Meine Frage, soll ich jetzt einen Termin vereinbaren, oder später, dass sich die Sache
zu meiner Zufriedenheit erledigt wird?
'Я не понял Вашего вопроса, но я Вам на него отвечу:".
NEW 17.07.09 13:55
Я ни корифея и не корифей,
но примерно так пойдёт.
Am 16.07.2009 habe ich alle Unterlagen von der Fa. ........ erhalten.
Leider musste ich feststellen, dass meine Lohnabrechnung für den Monat Juni 2009 einen Fehlbetrag von ca. 400,- Euro Brutto aufweist. Somit kann die Höhe des ALG1 nicht richtig berechnet werden.
Damit wir diese Unstimmigkeit klären können, bitte ich Sie um einen Termin.
(Sollten Sie sich jedoch weigern, mit mir über meine Lohnabrechnung zu reden, so werde ich gezwungen sein, rechtliche Schritte gegen Sie/Fa. ... einzuleiten.)
Но то что в кавычках я бы не писал.
но примерно так пойдёт.
Am 16.07.2009 habe ich alle Unterlagen von der Fa. ........ erhalten.
Leider musste ich feststellen, dass meine Lohnabrechnung für den Monat Juni 2009 einen Fehlbetrag von ca. 400,- Euro Brutto aufweist. Somit kann die Höhe des ALG1 nicht richtig berechnet werden.
Damit wir diese Unstimmigkeit klären können, bitte ich Sie um einen Termin.
(Sollten Sie sich jedoch weigern, mit mir über meine Lohnabrechnung zu reden, so werde ich gezwungen sein, rechtliche Schritte gegen Sie/Fa. ... einzuleiten.)
Но то что в кавычках я бы не писал.
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
NEW 17.07.09 14:36
в ответ cool.v 17.07.09 13:55
Спасибо.
Наверно я не всё точно сформулировал, т.к возникли неясности.
Это письмо адресую я в Arbeitsamt и ,естественно к ним я никаких претензий не имею, просто прошу совет, могу ли я свой термин перенести на более поздний срок. А в Верди я всё уже обговорил и они как всегда "отобьют" мои денежки. Они мне уже раз 10 помогали. Самое главное, чтобы были доказательства.
Наверно я не всё точно сформулировал, т.к возникли неясности.
Это письмо адресую я в Arbeitsamt и ,естественно к ним я никаких претензий не имею, просто прошу совет, могу ли я свой термин перенести на более поздний срок. А в Верди я всё уже обговорил и они как всегда "отобьют" мои денежки. Они мне уже раз 10 помогали. Самое главное, чтобы были доказательства.
'Я не понял Вашего вопроса, но я Вам на него отвечу:".
NEW 17.07.09 14:59
в ответ gswg 17.07.09 14:36
Ааааа, ну тогда напиши в Arbeitsamt:
Blal, bla, bla... Damit ich mit meinem ehemaligen Arbeitgeber den Fehlbetrag klären kann, bitte ich Sie um eine Terminverschiebung.
Blal, bla, bla... Damit ich mit meinem ehemaligen Arbeitgeber den Fehlbetrag klären kann, bitte ich Sie um eine Terminverschiebung.
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.