Login
Bewerbung(Grammatik)
19.06.09 22:37
написала свой первый серьёзный Bewerbung.
сижу теперь над грамматическими ошибками.
кому не лень, пройдитесь по тексту.
может, я и по лексике чего-нибудь не так намудрила???!!!
спасибки!!!
сижу теперь над грамматическими ошибками.
кому не лень, пройдитесь по тексту.
может, я и по лексике чего-нибудь не так намудрила???!!!
спасибки!!!
В ответ на:
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als sozialpädagogische Hilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle als sozialpädagogische Hilfskraft bewerben.
Ich studiere an der Universität XXXX. Mein Studiengang ist Soziale Arbeit.
Da ich schon in Weißrussland ein Lehramtstudium erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich den Schwerpunk während meines Studium in Deutschland auf die Arbeit mit Kinder gesetzt (((( bin ich meinem verstärkten Interesse an der Arbeit mit Kindern im Studium in Deutschland weiter nachgegangen.)))))
Ein wichtiges Ziel für meine Arbeit mit Kindern ist für mich die Unterstützung ihrer Selbständigkeit und ihres Selbstbildes. Ich sehe jedes Kind und jeden Jugendlichen als Individuum und versuche es in meiner Arbeit, seinen Möglichkeiten entsprechend optimal zu fördern und zu stärken. Denn jedes Kind ist etwas Besonderes und es ist wichtig, dies den Kindern zu zeigen und dieses Besondere hervorzuheben.
Während meines Studium habe ich mehrere Praktika sowohl in städtischen als auch in einer kirchlichen Einrichtung durchgeführt. Während dieser Zeit konnte ich einen umfangreichen Einblick in die sozialpädagogische Arbeit bekommen.