Вход на сайт
Ist der Satz richtig?
212
NEW 19.06.08 08:40
Sehr geehrter Herr XXX
ich bin wieder an der Arbeit. Ich plane heute und Morgen die von Ihnen ermittelten Daten mit meinem Model zu vergleichen und Zwischenergebnisse Ihnen zu schicken.
ich bin wieder an der Arbeit. Ich plane heute und Morgen die von Ihnen ermittelten Daten mit meinem Model zu vergleichen und Zwischenergebnisse Ihnen zu schicken.
NEW 19.06.08 08:56
в ответ olgalux 19.06.08 08:40
Ich bin wieder auf der Arbeit. Ich werde heute und morgen die von Ihnen ermittelten Daten mit meinem Modell vergleichen und Ihnen die Zwischenergebnisse zuschicken.
Бросил курить, пить, материться. Начал следить за собой. Теперь все думают, что я гей.
NEW 19.06.08 11:17
в ответ olgalux 19.06.08 08:40
ich bin wieder an der Arbeit - bin wieder im Einsatz, bin wieder im Büro / am Arbeitsplatz... - а вообще такое ни разу не читала. Такое ощущение, что человеку низзя ни в отпуск не на больничный, какое-то оправдание.
Читала сразу дело: ich werde diese Woche die von Ihnen ermittelten Daten bearbeiten. Zwischenergebnisse bekommen Sie per Email (например in KW 25)
Читала сразу дело: ich werde diese Woche die von Ihnen ermittelten Daten bearbeiten. Zwischenergebnisse bekommen Sie per Email (например in KW 25)
NEW 19.06.08 11:31
в ответ wolya 19.06.08 11:17
Вот блин.. я уже так отправила... И действительно выглядит как-то оправдательно. Меня и так уже здесь считают странной, что я всего боюсь (а я на самом деле боюсь быть уволенной). Надо всё переводить с Русского. Я бы так на русском не написала бы... Спасибо за совет.