Deutsch

ОТТО. Гутшайн -коды: 15,95 Евро скидки

13.10.11 18:06
Re: OTTO. Закупаемся бесплатно по гутшайну на 10 Евро - 2
 
Ellachka старожил
Ellachka
вот, кому интересно, ответ:
В ответ на:
Sehr geehrte Kunden, liebe Facebook-Fans,
bitte entschuldigt die Verzögerung und die diesmal unpersönliche Email, aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, gab es bereits einige Emails, die ich in den letzten Tagen beantwortet habe.
Noch einmal möchte ich mich bei allen persönlich und im Namen des Unternehmens OTTO für die Verwirrung entschuldigen. Hier noch einmal eine kurze Schilderung des Sachverhaltes:
Bei dem Gutschein mit der Nummer 80063 handelt es sich um einen Gutschein unseres Partners „Schlafwelt“. Dieser Gutschein ist nicht für das OTTO Sortiment gültig und seine Veröffentlichung im Internet war von OTTO nicht gewollt. Leider wurde er aber dennoch von unserem System erkannt, aber hinterher nicht verrechnet. Das hat verständlicherweise zur Verwirrung und Verärgerung geführt.
Euch trifft natürlich keine Schuld. Als Kulanzregelungen bieten wir den Kunden, die ihre Bestellung nicht stornieren konnten, an, den Betrag von 10€ dem OTTO Kundenkonto gutzuschreiben. Hierzu möchten wir euch bitten, die 10€ von eurer Rechnung manuell abzuziehen und nur den Restbetrag zu begleichen. Bitte habt Verständnis, wenn das ein paar Tage dauert. Die Regelung betrifft nur den Gutschein 80063. Wenn ihr Fragen zu anderen Gutscheinen oder Rabatten habt, möchte ich euch bitten, euch an das OTTO Kundencenter zu wenden.
Ich danke euch allen für eure Geduld und euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Irina

 

Перейти на