Deutsch

Аншрайбэн & Лебенслауф

19.07.07 14:21
Аншрайбэн & Лебенслауф
 
der_zar517 завсегдатай
der_zar517
Всем день добрый,
у меня вот такой вопрос. У меня два вида Бевербунга, помогли мне два разныx человека и естественно сложилось два разныx мнений. Как вы думаете отослать мне первый АНШРАЙБЭН или второй??
Мне один из ниx сказал что лутче отослать второй, т.к. в АНШРАЙБУНГЕ ненужно писать что ты делал, т.к. ты это пишешь в ЛЕБЕНСЛАУФЕ, да и второй АНШРАЙБУНГ корот и ясен, вот я теперь и мучаюсь. А если чесно то я предпочитаю первый вид АНШРАЙБУНГа.
Жду отзыв, критику и мнения.
За ранее благодарен.
здесь первый АНШРАЙБУНГ
В ответ на:
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als kaufmännischer Mitarbeiter für das Zentrale Service Center
Sehr geehrte Frau Haffke,
nach einem sehr freundlichen und informativen Telefongespräch mit Ihnen, übersende ich Ihnen gerne wie vereinbart meine Bewerbungsunterlagen.
Meine 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann der Firma OKE Automotive GmbH in Hörstel 06/2005, die ich erfolgreich absolviert habe, bereitete mir viel Freude und gab mir die Gelegenheit mein Wissen in der Praxis umzusetzen. Zu meinen Aufgaben gehörte komplette Auftragsabwicklung von Angebotserstellungen bis zur Rechnungsstellung. Ich erledigte alle Vorgänge selbstständig und verantwortungsbewusst. Die Kundenbetreuung am Telefon gehörte selbstverständlich dazu.
Aufgrund der mehrjährigen Nebentätigkeit im Außendienst bei der Hamburg-Mannheimer Versicherungs- AG und meiner damaligen Aufgabenbereiche als Repräsentant der Hamburg-Mannheimer Versicherungs- AG erstreckten sich auf:
 Akquirierung von Kunden
 versierte kundenorientierte Beratung hinsichtlich der Produktpalette
 aktive Kundenbetreuung.
Die Aufgaben bereiten mir sehr viel Freude, wobei mir neben meiner Fachkompetenz sicher mein freundliches, offenes und verbindliches Auftreten stets zugute kommt.
Zurzeit studiere ich an der Fachhochschule Köln (Fach Versicherungswesen 4 Semester) und suche aktiv nach einer Nebentätigkeit als Teilzeit.
Ich bin davon überzeugt, dass ich zu Ihrem Unternehmen gut passen werde, weil ich motiviert, flexibel, zielstrebig und engagiert bin.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe für heute
mit freundlichem Gruß

вот второй
В ответ на:

Bewerbung als Mitarbeiter für das Zentrale Service Center
Sehr geehrte Frau Haffke,
danke für das freundliche und informative Telefongespräch mit Ihnen. Wie besprochen sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Zurzeit studiere ich im 4. Semester Versicherungswesen an der Fachhochschule Köln und suche aktiv eine Nebentätigkeit (Teilzeit).
Zu meinem Aufgabenbereich gehörten Offerten erstellen, vom Einholen eines Angebotes, der Auftragssachbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung bearbeitete ich alle Vorgänge selbstständig und das Beantworten von telefonischen Anfragen meisterte ich mit Erfolg. Außerdem lernte ich selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich zu Ihrem Unternehmen gut passen werde, weil ich motiviert, flexibel, zielstrebig und engagiert bin.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe.
Mit freundlichem Gruß

вот лебенслауф
В ответ на:

Persönliche
Informationen
Geboren am 23.02.1980 in Semjonowka (Kasachstan)
ledig
Staatsangehörigkeit: deutsch
Konfession: katholisch
Schulische Ausbildung
1987 √ 1993 Grund und Mittelschule in Zatabolsk
1993 √ 1996 Gemeinschaftshauptschule in Wersen
Hauptschulabschluss
1996-1997 Hauptschule der Gemeinde Westerkappeln
Hauptschulabschluss nach Klasse 10
1997 √ 1998 Beruflicher Bildungslehrgang
an der VHS - Westerkappeln
1998 √ 1999 Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung in Ibbenbüren
Fachoberschulreife
1999 √ 2001 Höhere Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung
(Schwerpunkt Betriebswirtschaft),
Private Schulen Krüger in Wersen
Fachhochschulreife
02/02 √ 07/02 Grundausbildungslehrgang
Lernen und Fördern e.V. in Ibbenbüren
inkl. betriebliche Praktika:
als Automobilkaufmann, Kfz-Technik Bäumer in Ibbenbüren
als Industriekaufmann, OKE Automotive GmbH

09/02 √ 12/06 Nebentätigkeiten im Außendienst bei der
Hamburg-Mannheimer Versicherungs- AG
Berufsausbildung
08/02 √ 06/05 Industriekaufmann
OKE Automotive GmbH
Berufsabschluss: Industriekaufmann
Studium
seit 09/05 FH Köln
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Institut für Versicherungswesen
Sprachen Deutsch, Russisch
Bes. Kenntnisse
gute EDV-Kenntnisse (Microsoft - Anwendungen)
Führerschein der Kl. B

ребята а как вообще здесь прикрепить несколько файлов, странно xотел по одному прекрипить, тоже нешло??!! пишет типо ТXТ не принемаем?!
 

Перейти на