Deutsch

ПЕРВЫЙ Anschreiben. Ловлю помидоры

09.11.06 12:22
Re: ПЕРВЫЙ Anschreiben. Ловлю помидоры

lenchen_ka свой человек
lenchen_ka
в ответ olya.de 09.11.06 11:37
Про kenne и bekannt не знаю как исправить.
Sehr geehrte Frau*****,
ich kenne die Firma └*******⌠ als ein führendes Unternehmen auf dem **************** Markt, das von seinen Kunden sehr geschätzt wird. Ausserdem kenne ich Sie von Ihrer Website als einen fairen und zukunftsorientierten Arbeitgeber. Deswegen möchte ich mich fuer das Internationale Trainee-Programm in ihrem Hause bewerben.
Da ich davon überzeugt bin, dass meine berufliche Erfahrung und Leistungsbereitschaft mich zu einer passenden Kandidatin für die Teilnahme an diesem Programm machen, erlauben Sie mir, mich kurz vorzustellen.
Nach meinem Studium an der Unversität ******* habe ich bei einem Spezialbetrieb für Gebäudefassaden als Junior Sales Manager angefangen. Bereits nach kuerzeter Zeit wurde mir immer mehr Verantwortung übergeben und so das ich bald selbständig Verkaufsvorverhandlungen fueren konnte.
Mein Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Betreuung und Beratung unserer Kunden in technischen Fragen, Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, sowie die Reklamationsbearbeitung. Dabei hilft mir meine Kommunikationsstärke ebenso wie meine Fähigkeit, mich in neue Sachverhalte schnell einzufinden. Fehlende Kenntnisse kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze die dafür nötige Lernbereitschaft.
Meine sehr guten Deutschkenntnisse helfen mir sicherlich dabei, mich schnell in das Unternehmen einzuleben und erleichtern mir die Kommunikation mit deutschen Partnern.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Haus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Elena *****l
"Кто никуда не плывет, тому нет попутного ветра"

Перейти на