Deutsch

Interne Bewerbung

19.04.22 20:47
Re: Interne Bewerbung
 
sosnovoborsk постоялец
sosnovoborsk
в ответ sosnovoborsk 19.04.22 20:45, Последний раз изменено 19.04.22 21:22 (sosnovoborsk)

Zurzeit befinde ich mich in der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich ,,,,,,,,,,,,,,,,, mit der Abschlussprüfung im Jahr 2023. Als zukünftiger Techniker lerne ich Planung, Organisation und Überwachung die Fertigung von Erzeugnissen, die Arbeitsprozesse und die Organisation von Betrieben. In den letzten 2 Jahren habe ich zwei wissenschaftliche Arbeiten geschrieben:

- „Qualitätssicherung während der Produktion in der ,,,,,,,,,,“

- „Einführung einer Qualitätskontrolle an Produkten durch ,,,,,,,“.

Am 26.03.2022 wurde die Technikerarbeit mit dem Thema „Lean Six Sigma zur Reduzierung der Ausschussquote in ,,,,,,,,,,,,,,,,,“ erfolgreich präsentiert.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt meine offene, aufgeschlossene und wertungsfreie Art, ich bin geduldig, ausdauernd und kooperativ. Ich bin sehr verantwortungs- und pflichtbewusst. Gute und höfliche Umgangsformen sehe ich als ebenso selbstverständlich wie Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft.

Ich möchte mich nun jedoch gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. In der Zukunft möchte ich mein gelerntes Wissen und meiner Erfahrung für die Produktentwicklung, Produkterfindung einsetzen. Ich werde gerne eine aktive Rolle bei der Betriebsentwicklung einnehmen und damit mein Zukunft auch sichern. Ich freue mich, wenn Sie mir Gelegenheit dazu geben.

Mit freundlichem Grüß

 

Перейти на