Deutsch

Interne Bewerbung

19.04.22 20:45
Re: Interne Bewerbung
 
sosnovoborsk постоялец
sosnovoborsk

Initiativbewerbung

Sehr geehrte Frau xxx,

seit 4 Jahren arbeite ich im Unternehmen in der Abteilung ccccc als engagierte und verantwortungsbewusste ccccc. Ich fühle mich im Betrieb sehr wohl und die Arbeit bereitet mir große Freude. Insbesondere macht mir Spaß die neuen Druckprodukte zu entwickeln, schon entstehenden Produkten zu verbessern, die Produktumsetzung und Planung von deren Maßnahmen. Zu meine beruflichen Erfolge im Unternehmen zähle ich:

  • der Umbau der Maschine und die Erhöhung der Produktionsgeschwindigkeit bei releasen
  • Verbesserungsmaßnahmen ,,,,,
  • Umsetzung und Entwicklung ,,,,,
  • ,,,,,, Verbesserung (Vorauslösungbeseitigung und allgemeine Qualitätsverbesserung)
  • Prozessoptimierung (Einrichtung von Schneider, dies ermöglicht nun Produktion vom Rohmaterial bis zum verpackten Endprodukt)
  • Umsetzung und Prozessoptimierung: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  • Umsetzung i-Kfz Zulassungsplaketten, Oberetiketten (es wird nun ohne Cling-Papier gedruckt und am Ende wird Kleber kaschiert. Dies verkürzt Produktionskette und verbessert die Qualität).

(Kammann-Arsoma)

in einer Linie).

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich neu maschine von ,,, übernommen. An dieser Stelle habe ich schon geschafft:

  • Umsetzung und Prozessoptimierung: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  • Umsetzung ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

IIch erledige mir übertragene Aufgaben sorgfältig und zuverlässig und zeige viel Engagement und Eigeninitiative. Zu meinen beruflichen Stärken zähle ich die Fähigkeit, sowohl teamorientiert als auch selbständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen.

 

Перейти на