Deutsch

и снова бевербунг...

17.03.16 22:13
и снова бевербунг...
 
winirene местный житель
winirene
Последний раз изменено 17.03.16 23:05 (winirene)

Проверьте, пожалуйста, бевербунг одного хорошего человека (если можно срочно...): и снова


Betreff:Bewerbung als Produktionsmitarbeiter

Sehr geehrter Herr ХХХ,

die Arbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen wie ХХХ reizt mich sehr, da Sie auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften mit technischem Hintergrund für verschiedene Produktionsbereiche sind.

Dass in Ihrem Unternehmen die Produktion mit dem höchstem Qualitätsstandard und Kundenzufriedenheit an der erster Stelle steht, hat meinen Wunsch und meine Motivation weiter gestärkt, mich auf die Stelle als Produktionsmitarbeiter zu bewerben. Deswegen sehe ich, als engagierter, handwerklich begabter, sozial- und fachkompetenter Mensch, in Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Partner für meinen beruflichen Quereinstieg.

Nach meiner technischen Ausbildung habe ich bei der Eisenbahn und bei einer Baufirma über zehn Jahre mit verschiedenen Maschinen und Werkzeugen, sowie Fahrzeugen gearbeitet und somit mein handwerkliches Geschick weiterentwickelt. Nach einer Ausbildung bei der Bausparkasse ХХХ wurde ich für weitere 18 Jahre auf selbständiger Basis in der Finanzdienstbranche tätig bis ich zuletzt als freier Handelsvertreter und Baubetreuer bei ХХХ Massivbau GmbH wurde. Außerdem habe ich meine handwerklichen Fertigkeiten, sowie Umgang mit verschiedenen Werkzeugen und Maschinen durch Bau- und Renovierungsarbeiten und mein Hobby als Imker und Gärtner weiterentwickelt.

Da ich mich beruflich umorientieren und die handwerkliche Tätigkeiten wiederaufnehmen möchte, finde ich, dass die Arbeit als Produktionsmitarbeiter mir durch seine Vielseitigkeit eine gute Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gibt.

Durch meine hohe Lernbereitschaft sowie mein handwerkliches Geschick, mein technisches Verständnis und meiner großen Interesse an den neue Aufgabenbereichen, bringe ich ein lebendiges Einarbeitungsinteresse sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit und ein kundenorientiertes Verhalten mit. Mein sorgfältiger Umgang mit Materialien und Werkzeugen, Zuverlässigkeit sowie eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe können Sie mit Probearbeiten unter Beweis stellen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und bin körperlich fit und belastbar, flexibel und bereit zur Schicht- und Wochenendarbeit.

Ich spreche Russisch und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Im Umgang mit PC und verschiedenen modernen Anwendungen bin ich geübt und sicher. Neuen Technologien stehe ich offen gegenüber und bin auch an Weiterbildungen interessiert. Ich übernehme gern Verantwortung.

Um Sie von meinen Stärken überzeugen zu können, geben Sie mir die Möglichkeit zu einer persönlichen Vorstellung. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.


Заранее спасибо...

Дорогу осилит идущий!
 

Перейти на