русский
Germany.ruGroups → Архив Досок→ Immer wieder ...montags

Прошу совета по Аншрайбен и Лебенслауф

08.01.15 19:43
Re: Прошу совета по Аншрайбен и Лебенслауф

*Бася* старожил
*Бася*
in Antwort Rush1989 08.01.15 14:17, Zuletzt geändert 08.01.15 19:48 (*Бася*)
Bewerbung um die Position als Praktikantin bei der Abteilung Innenarchitektur
Ihre Anzeige vom 07.01.2015 im XXXXXXXX
Sehr geehrte Frau XXXX,
aus Ihrer Anzeige im XXXXXX entnehme ich, dass Sie qualifizierte Arbeitskräfte in der Innenarchitektur suchen.
Die Position als Designer in Ihrem Unternehmen entspricht meinen Kenntnissen und ich möchte mich gerne hierfür bei Ihnen vorstellen.
Denn ich interessierte mich immer für Inneneinrichtung, Raumplanung und Raumausstattung, habe ich mein Studium in der „Staatlichen
Universität für Bauwesen und Architektur Kasan“in Russland als Designerin in der Fachrichtung „Kunst des Innenraumes“ erfolgreich absolviert. ----- C "denn" фразу не начинайте. Порядок слов после запятой.
Nach dem Abschluss meines Studiums plane ich einen beruflichen Einstieg in den Beruf als Innenarchitekt. Während... praktischen Teils des Studiums
war ich bei der architektonischen Firma „Konzept“ eingesetzt und habe meine ersten berufsrelevanten Erfahrungen gesammelt. Mein Aufgabengebiet
umfasste Mitarbeit bei der Betreuung und Koordination verschiedener Projekte, Erstellung von Konzepten, Planungsrecherche, Entwurf- und
Designplanung. Dabei habe ich mehrere Ideen und Entwurfe fertiggestellt, habe und meine Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, kreatives Denkvermögen
und Flexibilität bewiesen. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzten auch meine Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit.
Ich würde gerne diese Fähigkeiten und meine Kenntnisse in Ihrem Unternehmen gewinnbringend umsetzen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Persönlichkeit zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
P.S. "релеванте" оставляйте, уточнила по лебенслауфу - у Вас опыта по специальности маловато.
Исправлено на скорую руку.

Sprung zu