Deutsch

Anschreiben

07.02.14 18:15
Anschreiben
 
Natascha74 коренной житель
Всем доброго времени суток
у меня назрела проблема, вернее я ее сама создала
учусь на 4 семестре, Мененджмент в области здравоохранения
уже третий человек, очень опытный персоналер говорит мне что без рук.должности на 1-2 года мне будет тяжело в етой сфере чего либо достичь, тоже самое мой доцент. мне ета рук. должность как ножом по сердцу но куда деватъся, рискну, деньгами ничего не достигну, ответственности дофига, шпильраума нет, увидела обьявление на Assistenz der Pflegedienstleitung
теперъ сижу и долблюсъ как красиво воткнуть в мотивационку мой штудиум
мне подсказали фразу, но не нравится мне
Mein Interesse weiterzukommen, mögen Sie der Tatsache entnehmen, dass ich zurzeit im Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement eingeschrieben bin.
а вообще вот такое :
Zuerst möchte ich mich für das freundliche Telefonat bedanken.
Sie beschreiben eine Aufgabe, die mich in hohem Maße interessiert. Daher möchte ich mich hiermit bei Ihnen als Assistenz der Pflegedienstleitung bewerben.
Zurzeit arbeite ich auf der Intensivstation XXXXXXX , möchte mich aber neu orientieren und dabei meine Erfahrungen nutzen.

Gerne bringe ich, neben meinem fachlichen Wissen, auch meine ganz persönlichen Stärken mit ein. Dazu gehören Teamfähigkeit, Engagement, Verantwortungsbereitschaft, zuverlässiges und systematisches Arbeiten, Ausdauer und Belastbarkeit.
Mein Interesse weiterzukommen, mögen Sie der Tatsache entnehmen, dass ich zurzeit im Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement eingeschrieben bin.
Durch meine bisherigen Tätigkeiten bin ich leistungsorientiertes und selbständiges Arbeiten gewöhnt, was auch Organisationsfähigkeit und Flexibilität voraussetzt.
In ihrem Hause erhoffe ich mir neue berufliche Herausforderungen zu finden und nähme gerne die Gelegenheit für Fortbildungen wahr.
Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ребята, подкорректируйте пожалуiста, буду премного благодарна или подскажите где еще посмотреть можно
 

Перейти на