Deutsch

Есть ли шансы?

12.08.13 22:49
Есть ли шансы?
 
кнопка2007 знакомое лицо
добрый день! В октябре заканчиваю бакалавра на Wirtschaftsmathematik, начала искать работу (хочу попасть в область Risiko - Versicherung-Aktuar) и на 5 отправленных мною бевербунгов уже 4 отказа. Я думаю что что-то не так с моим бевербунгом или в чем еще может быть дело. Средний бал у меня пока 2,5 может еще в этом дело? Хотя у нас очен немногие укладываются в 6 семестров. Посмотрите пожалуйста, может будет конструктивная критика. Всем заранее огромное спасибо!
Sehr geehrte Frau ХХХ,
hochengagiert und leistungsorientiert studiere ich derzeit Wirtschaftsmathematik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen im 6. Semester. Als Interessensschwerpunkte haben sich dabei die Themen Finanzmathematik, Versicherungsmathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung herausgestellt. Jetzt suche ich eine Arbeitsstelle, bei der ich meine bisher erworbenen Kenntnisse im beruflichen Alltag umsetzen kann. Voraussichtlich im Oktober schließe ich mein Bachelorstudium erfolgreich ab, daher suche ich ab diesem Zeitpunkt eine Vollzeitstelle.
Dank meines abgeschlossenen Lehramtsstudiums für Mathematik und Informatik verfüge ich über eine ausgeprägte mathematisch-logische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe, bin in der Lage konzeptionell zu arbeiten und schnell Neues zu lernen. Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel bringe ich selbstverständlich mit.
Bei meiner praktischen Tätigkeit interessiere ich mich auch für Weiterbildung, um zur besseren Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Zu meinen nachweislichen Stärken zählen mein ausgeprägtes Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und ein stets freundliches Auftreten.
Gerne würde ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meiner Motivation überzeugen. Über Ihre Einladung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
http://www.literatur-viktor-prieb.de/
 

Перейти на