русский
Germany.ruGroups → Архив Досок→ Immer wieder ...montags

Проверьте пожалуйста Anschreiben

23.12.10 19:50
Проверьте пожалуйста Anschreiben

Serj1970 гость
Serj1970
Bewerbung als Disponent
Sehr geehrter Herr ,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Disponent in Ihrem Unternehmen, da diese Stelle mich fasziniert und ich alle erforderlichen Voraussetzungen erfülle.
In der Ukraine habe ich mein BWL – Studium im Jahre 2001 mit gutem Erfolg abgeschlossen, anschließend arbeitete ich als Experte für Kleinkreditierung in der Bank „Aval“ der Stadt P,
2009 habe ich meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel abgeschlossen. Somit verfüge ich über Kenntnisse u. a. in den Bereichen Einkauf/Verkauf, Kundenbetreuung, Logistik, Fertigung von Transport – und Zolldokumenten. Da mein Praktikumsbetrieb als kleines Familienunternehmen nicht alle Ausbildenden übernehmen kann, suche ich nach einem neuen Arbeitgeber, bei dem ich das Gelernte anwenden und perfektionieren kann.
Während meiner Ausbildung in einem klein Betrieb gewann ich einen Überblick über sämtliche betriebliche Vorgänge und ihre Zusammenhänge, so dass ich sicher bin, schon nach einer kurzen Einarbeitungszeit die an mich herangetragenen Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können.
Dass Teamarbeit, Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit für mich selbstverständlich sind, können Sie meinem Lebenslauf und Zeugnissen entnehmen. Zu dem bin ich flexibel und übernehme gerne Verantwortung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Sprung zu