Deutsch

покритикуйте пожалуйста Anschreiben

22.07.10 11:23
покритикуйте пожалуйста Anschreiben
 
кнопка2007 постоялец
Последний раз изменено 22.07.10 16:55 (кнопка2007)
покритикуйте, пожалуйста Anschreiben, очень нужно сегодня до вечера все до конца оформить!! Заранее огромное спасибо!
Да, в Anzeige стоит "sehr gute Russischkenntnisse" поэтому так подробно написала в аншрайбен.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte
Sehr geehrte Frau ХХХ,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf dem Internetportal der Bundesagentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte.
Durch mein Studium als Mathematik- und Informatiklehrerin sowie meine darauffolgende berufliche Tätigkeit in privaten Firmen und in der Stadtverwaltung meiner Heimatstadt Bijsk in der Abteilung öffentlicher Vermögensverwaltung, Stadtverwaltung Bijsk als leitende Fachangestellte der Registerabteilung im öffentlichen Dienst habe ich bereits nicht nur Grundwissen in diesem Bereich, sondern auch praktische Erfahrungen im computergestützten Berechnen und Verfassen von finanziellen Daten und Dokumenten sowie im Umgang mit juristischen Dokumenten und Rahmenbedingungen.
Die Ausbildung bei Ihnen gibt mir die Möglichkeit, mich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln und meine in Russland gesammelten Erfahrungen den deutschen finanziellen und juristischen Verhältnissen anzupassen. Aufgrund meines Studiums und meiner Erfahrungen bin ich davon überzeugt, für diese Tätigkeit geeignet zu sein. Neue Arbeitsfelder und Themen sehe ich als reizvolle Herausforderung an.
Für die anstehenden Aufgaben bringe ich eine ausgeprägte mathematisch-logische Denkweise und die Fähigkeit zur sehr schnellen Auffassung mit. Ich bin erst im Mai vorigen Jahres als deutsche Staatsbürgerin aus Russland nach Deutschland umgesiedelt, beherrsche daher perfekt Russisch in Wort und Schrift und mache Fortschritte in Deutsch, die weit über die mir in einem Sprachkurs vermittelten Kenntnisse hinausgehen.
Ein persönliches Gespräch würde mir die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine fähige Auszubildende sowie später eine freundliche, engagierte und teamfreudige Mitarbeiterin finden.
http://www.literatur-viktor-prieb.de/
 

Перейти на