Deutsch

Bewerbung!!Hilfe!!

28.01.09 19:28
Bewerbung!!Hilfe!!

Irysa-W посетитель
Irysa-W
Помогите пожалуйста довести бевербунг до ума...исправьте пжлста ошибки или может как-то переформулировать некоторые предложения..
Заранее спасибо!!!
В ответ на:
Initiativbewerbung um einen Praktikums- bzw. Arbeitsplatz als Mitarbeiterin in der Buchhaltung
als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation habe ich ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen. Dieses wurde durch mein Praktikum in einem Büro in .......... gestärkt. Dadurch, dass ich im Wesentlichen die Verantwortung für Ablage und Schriftverkehr und die allgemeinen Sekretariatsaufgaben übernommen habe, konnte ich bereits erste Einblicke in die Abläufe und Besonderheiten eines Büro gewinnen.
Des Weiteren nahm ich an einem Fortbildungskurs zur Fachkauffrau in der Handwerkswirtschaft bei HWK teil, wobei ich mein Interesse an das Rechnungswesen und der gewissenhafte Umgang mit Zahlen unter Beweis gestellt habe und damit mit einer Note von 1,75 absolvierte.
Meine bisherige berufliche Laufbahn hat mir gezeigt, dass meine Stärke in der Büroorganisation, Buchhaltung und ---- liegen, deshalb strebe ich bei Ihrem Unternehmen einen Einstieg als Praktikantin in der Buchhaltungsabteilung an, um meine Kenntnisse anzuwenden und zu erweitern.
Mit mir gewinnen Sie eine zuverlässige, engagierte und verantwortungsbewusste Praktikantin. Zu meinen weiteren Stärken zählen schnelle Auffassungsgabe sowie Belastbarkeit und Flexibilität, die ich bereits in meiner Ausbildung bzw. Fortbildung .bewiesen habe.
Obwohl Sie zum derzeitigen Zeitpunkt keine Position in Ihren Unternehmen ausgeschrieben haben, freue ich mich, wenn meine Initiativbewerbung bei Ihnen Berücksichtigung findet und ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualifikationen überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Перейти на