русский
Germany.ruGroups → Архив Досок→ Immer wieder ...montags

Anschreiben

05.12.08 13:33
Re: Anschreiben

911911 знакомое лицо
911911
В ответ на:
Sehr geehrter Herr Mustermann,
zunächst möchte ich mich für das sehr freundliche und informative Gespräch am 5.12.2008 bedanken. Wie vereinbart, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen und gerne bewerbe ich mich um ausgeschriebene Position als Bauzeichner.
Für ein Bauunternehmen habe ich neben Schal- und Bewehrungsplänen auch Bauablaufplänen, Bauphasenplänen, Ausführungszeichnungen und Detailzeichnungen mit AutoCAD 2004 bis 2008 erstellt. Der Schwerpunkt meiner Zeichnungen lag auf dem Betonbau (Hochbau). Auch die Arbeitssicherheit, die Berechung von Massen und das Kontrollieren von Abrechungen gehörten zu meinen Aufgaben.
In dieser Tätigkeit kann ich auf die Erfahrung zurückgreifen, die ich als Bauzeichner bei der Baufirma └BauInvest⌠ gewann und meine Kenntnisse in AutoCAD zu auszuweiten.
In Ihrem Unternehmen möchte ich mir eine gute Berufsperspektive schaffen. Die entsprechende Leistungsmotivation ist vorhanden. Die Arbeit für Sie kann ich sofort aufnehmen.
Mit mir gewinnen Sie einen sehr zuverlässigen, motivierten und freundlichen Mitarbeiter, der sich schnell in neue Aufgaben einarbeitet.
??? Ich kann Ihnen ein Vorpraktikum anbieten, damit Sie sich von meiner Arbeitsweise überzeugen können. (Gerne werde ich Sie in Rahmen eines Probetages in meine Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugen) ???
Wenn Sie in diesem Profil die Voraussetzung für eine erfolgreich Zusammenarbeit sehen, freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen

Name ************

Sprung zu