Deutsch

Мой первый Bewerbung

20.02.08 10:23
Мой первый Bewerbung
 
WHITE ANGEL2005 местный житель
WHITE ANGEL2005
Всем привет. Я очень часто захожу к вам в группу, но в основном в роли читателя. А сегодня решила попросить вас о помощи и помочь мне с бевербунгом, это мой первый опыт. С благодарностью принимаю любой совет и критику.
Дело в том что я работаю на одном небольшом предприятие, которое занимается упаковкой всяких инструментов, бит, гаек и прочей ерунды. Недалеко находится огромный завод, который поставляет нашей фирме товар для упаковки. В данный момент этот завод набирает рабочих. Забыла написать, я работаю на базис, а хотелось бы работать неполный рабочий день, примерно часов 6. Так как с двумя детьми на полный рабочий день пока не получается. Как бы мне вот так ненавязчиво указать в бевербунге, что у меня есть определ╦нный опыт работы в этой сфере. Есть год работы с Nägel - und Steckmaschine. Заранее всем спасибки
Вот мой Bewerbung:
Bewerbung um eine Arbeitsstelle
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Arbeitsplatz bei Ihnen bewerben.
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung und die XXXX hat im besonderen Maße mein Interesse geweckt, weil Ihr Betrieb als solides Unternehmen einen guten Ruf genießt und der Name XXXXXt für Qualität und Leistungsstärke steht.
Ich bin bereit jede von Ihnen angebotene Tätigkeit anzunehmen und habe praktische
Erfahrungen in handwerklichen Berufen. Gerne würde ich mich als Lager-, Verpackungs- oder Montagekraft einsetzen.
Sie möchten natürlich etwas mehr von mir wissen.
Zur Zeit bin ich geringfügig beschäftigt, suche aber ständig nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Da ich ehrlich, selbständig und lernbereit bin, könnte ich mir vorstellen, auch eine andere Tätigkeit auszuüben.
Ich bin jung, flexibel, engagiert und möchte mit meinem Einsatz der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens beitragen.
Wenn mein Bewerbungsschreiben, mein Lebenslauf und die Zeugnisse Sie überzeugen, würde ich mich gern in einem Gespräch vorzustellen und mehr über
die Arbeitsstelle erfahren. Da ich nicht gebunden bin, kann ich sofort anfangen.
Über einen kurzen Anruf oder schriftliche Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Anlagen: - Lebenslauf
- Zeugnisse
Не мотай на ус то, что тебе вешают на уши.
 

Перейти на