Deutsch
Germany.ruГруппы → Архив Досок→ ГЕРМАНИЯ

Mietfrei schon in 4 Monaten

101  
FREIES LAND прохожий31.05.15 08:16
FREIES LAND
31.05.15 08:16 

Kostenlos in eigenen Wänden schon nach 4 Monaten.
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meinem Konzept. Bevor Sie anfangen zu lesen, bitte ich Sie, sich von allen anderen Gedanken abzuschalten und in das Konzept reinzufühlen. Flüchtig darüber zu lesen, wird nur Vorurteile schaffen oder Ängste auslösen. Das Thema vom eigenen Heim ist für jedermann in dem Land sehr wichtig. Nehmen Sie sich Zeit zum Lesen. Schließlich entscheiden Sie selbst, was richtig und was falsch ist, oder wie es richtig sein sollte.
Kostenloser Lebensraum.
Heimat. Was bedeutet es für Sie? Ein Heimatgefühl ohne eigenes Heim zu haben, wird wohl schwierig sein, oder? Ein Mensch braucht eine Bleibe, die ihm gehört und von niemanden weggenommen wird, egal, was in seinem Leben geschieht. Wo er/sie geboren ist, gelebt hat, sich heimisch fühlt. Ein Soldat geht, um sein Land zu beschützen, da er weiß, dass ein Teil von diesen Land ihm und seiner Familie gehört. Mit einem Heim wächst ein Gefühl der Beständigkeit, der Zugehörigkeit zu der gesamter Umgebung und einer Lebensgemeinschaft. Mit einem Heim ist man von äußerlichen Umständen, wie Arbeitgeber, Arbeitslosigkeit, langem Urlaub oder sogar Inhaftierung, frei und unabhängig. Können Sie sich eine längere Reise vorstellen? Würden Sie heute spontan entscheiden können, die Reise um 1 oder 2 Monaten zu verlängern? Ist das mit einer Mietimmobilie möglich?...
Oder können Sie sich vorstellen, sich vollständig der Kunst oder geistlicher Entwicklung zu widmen? Es hakt bei „vollständig“ mit einer Mietimmobilie, oder?
Ich weiß es nicht, wann und wie manche Menschen es geschafft haben, anderen Menschen ihren eigenen Lebensraum zu vermieten, und sie noch glauben zu lassen, dass das normal ist. Besonders beschäftigte mich die Frage, wie alle Menschen dazu kommen, dass sie ihren Lebensraum mit der Arbeit verdienen sollen. Besser gesagt, sie müssen erst eine Finanzierung verdienen. Ob sie noch ihr Heim behalten dürfen, ist fraglich. Die Politik und die daraus folgende Wirtschaftskrise haben gezeigt, dass alles instabil und nichts sicher ist. Und so wandert öfter die Immobilie zu den Banken, Firmen und anderen Händlern. Und so wandern die Bewohner des Landes von einer Immobilie zur anderen. Kein Heimatgefühl, ständiger Arbeitstrieb, ansteigende Sorgen, Depressionen. Und das, obwohl jeder, wirklich jeder ein ungeschriebenes Recht auf einen Lebensraum hat. Es müsste eine Pflicht des Landes, der Regierung sein, das Land gerecht zwischen allen Bewohnern zu verteilen. Die Regierung hat sich aber andere Pflichten ausgedacht, und nach so einem langen Spiel, denke ich, die wissen selbst nicht, wo die Probleme entstehen und warum das Volk immer unzufriedener wird.
In Deutschland leben 60-70% zur Miete und 30-40% in einem Eigenheim. „Geht noch“ - sagen Sie?! Aber nur 3-5% der Eigentümer haben und verwalten die gesamte Immobilie. Das heißt, dass auch die 30-40% ihre Immobilie hart erarbeitet haben. Viele finanzieren sie bis jetzt noch.
Die 3-5% stecken hinter den Immobiliengesellschaften, Banken, Städten, Firmen, Habgierigen und vermieten und verkaufen es an die restlichen 95-97%. Warum habgierige? Für jeden Bewohner des Landes steht ein Grundstück zur Verfügung. Manche schlaue Menschen nehmen sich aber das Recht, nicht nur ein eigenes zu benutzen, sondern beanspruchen auch, mit Hilfe ihrer Machenschaften und unter Machtausübung, die Grundstücke von anderen Menschen. Ist das etwa nicht Habgier?
Ein ganz cleveres System steckt dahinter. Volksmanipulation, Kapitalismus und Demokratie ( DEMO (lat.) -weg nehmen, KRATIE (slaw.) - bändigen, zähmen) heißt das. Ich empfehle auch, sich über die Herrschaftsformen zu informieren http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrschaftsformen
Kleptokratie oder Autokratie sind an der Herrschaft. Und das noch totalitär, denn anders denken und handeln in Deutschland ist streng verboten. Ich kann mir aber vorstellen, dass Sie anders denken, und lade Sie daher ein in eine andere Welt.
Ab 21.03.2015 kann jeder Bewohner Deutschlands zu Germania zu übertreten.
Bundesrepublik Deutschland ist laut Personalausweis nur eine Federal Republic of (also VON) Germany mit ihren eigenen Regeln, Pflichten und Gesetzen. Die meisten Deutschen sehen daher keine Staatsangehörigkeiten in ihren Ausweisen, und suchen Ausweg in Deutschen Reich, Freier Stadt Danzig, Germanitien, Selbstverwaltung und ähnliches. Hilflos!!! Alle Konzepte basieren sich auf abgegrenzten Gruppen von Bürgern, die sich in Deutschland unwohl fühlen.
Germania ist dagegen kein Konzept, sondern ein JETZT-Zustand des Landes und ist ein Land mit grundlegenden Veränderungen in der Gesellschaft und im System. Jeder Germane, jede Germanin hat das Recht, ab sofort auf einer Wohnfläche von mindestens 50m² (+50m² gewerbliche) pro Person, inklusive aller Nebenkosten und Strom (angemessene Werte), kostenfrei zu leben.
Wie geht das ganze? Einfach. Sich für Germania zu entscheiden. Soweit alle Formalitäten erledigt sind, dürfen Sie einfach nach dem Gesetz und Recht einen Lebensraum für sich beanspruchen. Bis Sie Ihren eigenen haben, dürfen Sie unter o.g. Konditionen kostenfrei dort wohnen, wo Sie jetzt wohnen. Ach ja... da wären noch die Vermieter, Behörden, Gesellschaften und deutsche Gerichte. Alle Verhandlungen übernimmt aber ein kostenloser Dienst von Germania.
Durch Rechtslücken und mangelhafte Gerichtssysteme, durch Vorschriften und große Zeiträume zwischen Gerichtsverhandlungen gelingt es von Germania beauftragten Anwälten, die gerichtliche Entscheidung bis zu 2 Jahre zu verzögern. Während dieser Jahre werden alle deutsche Gerichte mit Nichtzahlern überfüllt, was die Entscheidungen noch weiter verzögert.
Besonders erschwert sind die deutschen Gerichte, da ihnen die Legitimation fehlt.
Germania verhandelt mit Vermietern und Gesellschaften. Die nicht mitwirken, werden einfach zu Gunsten des Volkes enteignet.
Viele Menschen meinen, dass Deutschland nicht so viel Platz für jeden hat. Da gebe ich allen Recht. Den Platz von jedem besitzen Firmen, Gesellschaften, reiche Menschen und Kuhweiden. Und Sie können in Deutschland nichts dagegen tun.
Es ist alles Theorie. Wie läuft es aber in der Praxis ab?
Dieses Schreiben wird unter Bekannten und Freunden verteilt. Jeder, der sich für Germania entscheidet, schreibt eine Bewerbung mit Lebenslauf auf Erhalt einer Staatsangehörigkeit an freies-land@germany.ru . Ab der Zugangsbestätigung bis Erteilung der Staatsangehörigkeit vergehen zur Zeit 3 bis 4 Monate, bis alle Formalitäten erledigt sind. In dieser Zeit überweist der Antragsteller/die Antragstellerin alle Mietzahlungen (maximal 3) an Germania. Während dieser Zeit wird alles vorbereitet, um den Bürger von Germania von allen Seiten zu schützen. Anwalt, Umleitung von Schriftverkehr, möglicherweise Identitätswechsel, Gespräche mit dem Vermietern sind die Bestandteile des Programms. Nach 3-4 Monaten leben Sie absolut frei von Wohnkosten.
Eine Zwangsräumung wird von Germania nicht geduldet und nicht zugelassen. Jeder Versuch ist strafbar und wird geahndet. Wir schützen uns alle gegenseitig. Es gilt bei uns „Eine/-r für alle, und alle für einen“. Jeden Tag werden es immer mehr.
Die Zahlung von 3 Mieten dient nur für den Fall, falls Sie von uns Recht- und Polizeischutz brauchen, für Kostendeckung (zur Zeit). Ein Teil von Kosten geht für die Werbung und Propaganda in Ihrer Umgebung, damit Sie niemand verurteilt. Sie können sich für Germania entscheiden, und sind auch herzlich willkommen, wenn Sie nichts zahlen. Es ist uns viel mehr Wert, wenn Sie sich als Germane/-in fühlen. Und je mehr wir sind, desto schneller haben wir eine Heimat und eine Würde als Mensch auf der Erde leben zu dürfen, ohne dafür etwas zu leisten.
Es ist Zeit, umzudenken. Mit Germania dürfen Sie es tun. Senden Sie dies an Ihre Mitmenschen. Je mehr Menschen davon wissen, desto mehr werden darüber nachdenken. Sie brauchen nicht sofort zu entscheiden, und besonders nicht für Germania. Entscheiden Sie für sich selbst und für Ihre Kinder, was richtig und was falsch ist.
Falls Sie mehr über Germania erfahren möchten, kontaktieren Sie uns direkt per freies-land@germany.ru , oder über die Person, die es Ihnen gesendet hat.
#1