Deutsch

Воссоединение с детьми 15

25.10.13 19:29
Re: Воссоединение с детьми 15
 
olesyanow прохожий
olesyanow
И письмо, которое мой БМ писал от себя(о воссоединении) и я прикладывала его к документам ребенка, только это было до отмены лишения род.прав, поэтому, я думаю, теперь письмо можно писать по-проще
Адрес, дата
ФИО БМ
An die
Botschaft /Visa-Antragszentrum
der Bundesrepublik Deutschland
Kiew
Betrifft: Antrag auf Heiratsvisum und Familienzusammenführung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nun seit einem Jahr mit meiner ФИО,дата рожд, номер пасспорта zusammen. Wir haben uns so oft wie möglich getroffen, in der Ukraine und bei mir in город. Zuletzt war sie zwei Wochen bei mir mit einem Multivisum und nächste Woche werde ich Sie und ihren 6 jährigen Sohn имя (geboren ….) nochmalig besuchen. In den Zeiten wo wir uns nicht besuchen können, sprechen wir fast täglich über Skype. Wir lieben uns und haben entschieden zu heiraten. Diese Entscheidung haben wir nicht leichtfertig getroffen. Uns ist die Komplexität der Gesamtsituation durchaus bewusst. Wir möchten aber als Familie zusammenleben und blicken voller Zuversicht in unsere Zukunft. So haben wir alle nötigen Unterlagen organisiert und mittlerweile die Zustimmung des Oberlandesgerichtes in город und des Standesamtes für unsere Heirat erhalten. Wir haben auch schon einen Heiratstermin, den дата. Nun benötigen wir für unser Glück noch Ihre Zustimmung zu einem Heiratsvisum und dass имя im Sinne einer Familienzusammenführung mit seiner Mutter nach Deutschland darf. Имя ist ein liebenswerter und aufgeweckter Junge. Vom Kindesvater haben wir die notariell beglaubigte Einverständniserklärung, dass имя für immer mit seiner Mutter nach Deutschland kann. Zwischen имя und seinem Vater besteht keine enge Beziehung. Er ist neu verheiratet und hat mit seiner neuen Ehefrau ein Kind. Da der Kindesvater sich aber weiter nichts hat zu Schulden kommen lassen, gibt es unserer Information nach, keine Möglichkeit nach ukrainischem Recht das alleinige Sorgerecht erteilt zu bekommen. Der Kindesvater hat Unterhalt gezahlt und ist mit имя im Kontakt geblieben. Zur familiären Situation und der von имя wird meine Verlobte sich ausführlicher äußern. Meine Verlobte ist eindeutig die Hauptbezugsperson von имя. Er hat nach der Trennung immer nur bei seiner Mutter gelebt. Wo soll er also sonst leben, als mit seiner Mutter. Ich habe unseren Fall bereits meiner Ausländerbehörde bzw. dem zuständigen Mitarbeiter Herrn Oster geschildert. Als Psychologe finde ich auch, dass имя eine gerichtliche Auseinandersetzung erspart werden sollte. So bitte ich Sie darum dem Antrag auf ein Heiratsvisum und auf Familienzusammenführung, zum Wohle des Kindes, zuzustimmen. Ich möchte sehr gerne Имя ein guter Vater sein und werde alles mir mögliche tun, um ihn und meine zukünftige Ehefrau bei der Integration zu unterstützen. Ich lebe in stabilen familiären und gesicherten finanziellen Verhältnissen. Ich bin als Diplom –Psychologe im öffentlichen Dienst mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag beim LVR (Landschaftsverband- Rheinland) angestellt. Ich wohne in Город in einer 4-Zimmer Wohnung mit 105 m². Имя wird ein eigenes Zimmer bekommen, worauf er sich schon freut. Gemeinsam mit meinen beiden Schwestern gehört mir zudem eine gut vermietete Eigentumswohnung. Der Lebensunterhalt meiner zukünftigen Ehefrau und von Имя ist somit gesichert. Ich komme für alle aufkommenden Kosten auf (§§ 66-68 AufenthG).
Ich bitte Sie also abschließend darum, unserem Antrag auf ein Heiratsvisum und dem Antrag auf Familienzusammenführung zuzustimmen, damit wir am дата heiraten und als Familie zusammenleben können.
Ich bitte um eine individuelle Prüfung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Имя Фамилия
 

Перейти на