Deutsch

Хорошие врачи

26.01.11 01:19
Re: Хорошие врачи
 
  RVW коренной житель
в ответ kunak 24.03.06 09:53, Последний раз изменено 26.01.11 01:23 (RVW)
Kategorie: Urologe
Dr.med.Pudel Alexander (russischsprachiger)
Marienplatz 4,
70178 Stuttgart
0711/6498674 ‎
-----------------------------------------
Betreuung gut
Kommentar:
War vor einigen Wochen zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Pudel. Wartezeit auf Termin war kleiner 2 Wochen (Kassenpatient). Dr. Pudel hat sich ausführlich Zeit genommen und alles sehr genau und verständlich erklärt, was ich sehr positiv wahrgenommen hab. Einziger Kritikpunkt ist das Ambiente der Praxis. Hier hat sich von der Einrichtung würde ich mal sagen die letzten 20 Jahre nichts getan. Das Wartezimmer macht schon fast historischen Eindruck. Wäre da nicht die riesige Auswahl an aktuellen Zeitschriften... Geräte -zumindest Ultraschall- ist aber neueren Datums
Bewertung durch einen Patienten vom 31.10.2010
Kommentar:
Also ich muss schon sagen... Ich habe einen Wasserbruch und will schon lange zum Urologen. Nun hat mir ein Freund die Praxis von Dr. Pudel empfohlen. Der Mann ist im mittleren Alter und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxis ist direkt am Marienplatz. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Der Arzt hat mich nach intensiver Untersuchung mit verschiedenen elektronischen Geräten bestimmt 20 Minuten beraten. Der OP-Termin war auch zeitnah.
Besser gehts nicht, da die Betreuung des Patienten stets gegeben war und die Beratung sehr intensiv war... Deshalb 1+ mit Sternchen
www.jameda.de/stuttgart/aerzte/urologie/dr-med-alexander-pudel/bewertunge...
a
 

Перейти на