Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Bewerbung

563  
marko176 гость22.01.07 20:08
marko176
22.01.07 20:08 
Bewerbung im PR-Bereich
Sehr geehrter Herr #NAME#,
mit großem Interesse verfolge ich schon seit langem die Aktivitäten Ihres Verlags. Heute bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Position im Bereich PR, weil ich zur Umsetzung Ihrer Unternehmensziele beitragen möchte.
Zurzeit studiere ich im 10. Fachsemester Geschichte/Wirtschafts- und Sozialgeschichte/Politische Wissenschaft an der RWTH Aachen. Nach voraussichtlichem Abschluss des Studiums Ende diesen Monats (Magister) sehe ich meine berufliche Zukunft in der Öffentlichkeitsarbeit.
Bereits im Gymnasium habe ich an der Schülerzeitung ╩Cusanus-Kurier╚ mitgearbeitet. Im Besonderen war ich verantwortlich für die Erstellung von Informationsplakaten, Artikeln und Kontakten zur lokalen Presse.
Weiterhin habe ich während meines Studiums ein 6-wöchiges Praktikum bei der Pressestelle des Presse- und Informationsamts der Stadt Köln sowie ein 2-monatiges Praktikum der Zentralstelle Presse und Kommunikation der #FIRMA# absolviert.
Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildeten:
Vorbereitung und Mitgestaltung von Pressekonferenzen.
Kontaktaufnahme zu geeigneten Interview- und Gesprächspartnern.
Recherche und Verfassen von Pressetexten.
Konzeption und Realisierung medienwirksamer Themen.
Erstellung von Pressespiegeln.
Warum möchte ich zu Ihnen?
Weil mich die publikumswirksame Aufbereitung komplexer Sachverhalte in Form praktischer Ratgeber für Unternehmer und ╩solchen, die es werden wollen╚, interessiert.
Weil diese Dienstleistung als ╩Do-it-yourself-Angebot╚ von Menschen für Menschen echte Beratung bietet.
Sofern Sie eine vakante Position in Ihrer PR-Abteilung zu besetzen haben, würde ich gern ein detailliertes Gespräch mit Ihnen führen.
Mit freundlichen Grüßen
#NAME#
marko176 гость22.01.07 20:09
marko176
NEW 22.01.07 20:09 
в ответ marko176 22.01.07 20:08
Ihre neue Speditionskauffrau
Sehr geehrter Herr #NAME#,
ist es richtig, dass in Ihrem Unternehmen die Stelle einer Speditionskauffrau neu besetzt werden soll? Wenn ja, dann suchen Sie sicher jemand mit Erfahrung, der zudem engagiert und motiviert ist.
Meinen derzeitigen Arbeitgeber muss ich leider verlassen, da die Firma Vergleich beantragt hat. Ich bin/war verantwortlich für alle Transatlantik-Verschiffungen. Bis Ende letzten Jahres habe ich die innereuropäische Verschiffung in leitender Position betreut.
Einzelheiten zu meinem Werdegang und Erfahrungen als Speditionskauffrau würde ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch darlegen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
#NAME#
Anlagen
marko176 гость22.01.07 20:11
marko176
NEW 22.01.07 20:11 
Mit einer Praktikantin das Tagesgeschäft entlasten
Sehr geehrte Frau #NAME#,
kann Ihre Steuerkanzlei noch eine gute, tatkräftige und lernwillige Unterstützung im Tagesgeschäft gebrauchen? Das trifft sich gut! Mein Praktikum bei Ihnen entlastet Ihre Mitarbeiterinnen und ich lerne dabei die Arbeit bei einer Steuerberaterin kennen.
Es wäre schön, wenn Sie mir die Möglichkeit gäben, die tägliche Praxis einer erfolgreichen Steuerkanzlei kennen zu lernen. Bereits während meines letzten Praktikums bei der DATEV habe ich gelernt, selbstständig zu arbeiten, sodass ich mir sicher bin, Sie spürbar bei einigen Aufgaben entlasten zu können.
Ideal wäre ein Praktikum vom #DATUM# bis zum #DATUM#. Dieses Praktikum soll mir die letzte Gewissheit verschaffen, dass der Beruf der Steuerfachgehilfin der richtige für mich ist.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht oder die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
#NAME#
Anlagen
marko176 гость22.01.07 20:12
marko176
NEW 22.01.07 20:12 
Bewerbung für das Gehlen-Trainee-Programm ┘ (Jahreszahl)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie suchen für Ihr Unternehmen den Trainee, der in der Lage ist, durch seine Ideen und seine strukturierte Arbeitsweise zu Ihrem Erfolg beizutragen. Ich glaube, dass ich diesen Anforderungen entsprechen kann.
Ich studiere seit sieben Semestern Betriebswirtschaft an der Universität Köln. Zurzeit schreibe ich meine Diplomarbeit über ╩Controlling in internationalen Kapitalgesellschaften╚. Die Mitarbeit in Ihrem Hause reizt mich besonders wegen der internationalen Arbeitsweise und der führenden Stellung, die Ihr Unternehmen seit Jahrzehnten auf dem Weltmarkt hat. Ich bin überzeugt, dass ich die Voraussetzungen für einen Trainee in Ihrem Unternehmen erfülle:
Ich absolviere ein breit angelegtes Studium.
Ich habe mehrere Auslandspraktika abgelegt.
Ich bin leistungsbereit, flexibel und hoch motiviert.
Meine guten Englisch- und Spanischkenntnisse werden mir bei der Arbeit in Ihrem internationalen Unternehmen sicher zugute kommen.
Ich kann die Stelle sofort im Anschluss an die letzte Prüfung am #DATUM# bei Ihnen antreten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
#NAME#
Anlagen
marko176 гость22.01.07 20:12
marko176
NEW 22.01.07 20:12 
Ihre Anzeige in der ╩Berliner Morgenpost
Ausbildungsplatz für einen Werkzeugmacher
Sie suchen einen aufgeweckten und engagierten Auszubildenden, der das Handwerk des Werkzeugmachers erlernen möchte, der lernfähig ist und sich gern in ein Team einfügt.
Ich glaube, dass ich auf Grund meiner Schulbildung und meiner handwerklichen Fähigkeiten Ihren Anforderungen genüge.
Bei der Berufsberatung habe ich mich über den Beruf des Werkzeugmachers informiert und auch schon an einer Betriebsbesichtigung einer Werkzeugfabrik teilgenommen. Mein Schulpraktikum habe ich bei der #FIRMA# gemacht und sogar noch um zwei Wochen in den Sommerferien verlängert.
Da ich gerne handwerklich arbeite und hier auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe, glaube ich, den richtigen Beruf gewählt zu haben.
Zurzeit bin ich noch bei der Bundeswehr, um den Wehrdienst in einer Instandsetzungskompanie abzuleisten. Auch hier arbeite ich bereits im Metallbereich und konnte schon viele Erfahrungen sammeln, die mir sicher während meiner Ausbildung sehr hilfreich sein werden.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
#NAME#
Anlagen
marko176 посетитель29.01.07 13:00
marko176
NEW 29.01.07 13:00 
Monika Kokolewski Dortmund, 26.09.06
Wernerstr. 2
44388 Dortmund
Tel. (0231) 61 03 134

Wohn- und Begegnungszentrum Zehnthof
Am Zehnthof 119
44141 Dortmund

Bewerbung im Bereich der Hauswirtschaft
Sehr geehrte Frau Rögener,
Sie suchen eine leistungsfähige Mitarbeiterin im Ihrem Wohn- und Begegnungszentrum?
Durch meine praktischen Erfahrungen, besitze ich gute Kenntnisse in Hauswirtschaft und
Erziehung, die ich gerne unter Beweis stellen möchte.
Zuzeit nehme ich, an einer Fortbildung zur Fachkraft für Lager- und Transportwesen teil,
die in der Zeit vom 07.05.05 bis 20.12.05 bei der DEKRA Akademie Dortmund
stattfindet. Hier habe ich die Prüfung für den personenbezogenen Gabelstaplerschein erfolgreich abgelegt und die Auftragsbearbeitung mit HPS √ IPAS erlernt.
Ein Betriebspraktikum ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Ausbildung. Es dauert vom
23.11.06 bis 20.12.06
Ich bin gewohnt selbständig und verantwortungsvoll meine mir gestellten Aufgaben zu
bewältigen.
Der beigefügte Lebenslauf wird Ihnen sicherlich weitere Einblicke über meine Fähigkeiten
und Kenntnisse geben.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen
  bastq2 патриот29.01.07 15:21
bastq2
NEW 29.01.07 15:21 
ну и шо это такое? многа букф
marzial знакомое лицо29.01.07 15:25
marzial
NEW 29.01.07 15:25 
в ответ bastq2 29.01.07 15:21
Это, я так понимаю, для тех, кто только учится Bewerbungen писать
marko176 завсегдатай11.02.07 22:14
marko176
NEW 11.02.07 22:14 
в ответ marko176 29.01.07 13:00
Kurz Bewerbung
Region: Dortmund Dortmund
Erstellungsdatum: 09.02.07
http://dortmund.kijiji.de/c-Stellen...u-Buerokauffrau-W0QQAdIdZ9896509
ab dem 01.05.2007 suche ich eine Stelle im Kaufmännischen
Bereich im Großraum Dortmund. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im Versand, Betriebsbüro, Auftragsabwicklung, Rechnungswesen und Empfang.
Zu meinen Stärken gehören u.a. Fachkenntnisse auf dem Edelstahlmarkt, PC ( Word, Excel, Traffic), fachgerechte Zollabwicklung bei Exportgeschäften, Flexibilität, und die Bereitschaft mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. u.v.m.
Außerdem beherrsche ich die polnische Sprache, perfekt in Wort und Schrift.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Meler

Sie können auch so machen.Stellengesuche oder Praktikum.
roman_v прохожий11.02.07 23:50
NEW 11.02.07 23:50 
Здесь пару примеров написания: http://info-rv.de