Deutsch

Какой брокер пригоден для нормальной торголвли?

232  
Slava-01 посетитель09.01.13 09:35
09.01.13 09:35 
Последний раз изменено 09.01.13 09:58 (Herzog)
Какой брокер пригоден для нормальной торголвли?
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat am 21. Dezember 2012 gegenüber der FXdirekt Bank AG ein Veräußerungs- und Zahlungsverbot erlassen.
#1 
Slava-01 посетитель10.01.13 13:07
NEW 10.01.13 13:07 
в ответ Slava-01 09.01.13 09:35
Все подходящего, хорошего, путного Врокера подискали?
С Fx-direkt-ом итд никто дело не имел?
#2 
  StockHamster местный житель10.01.13 13:10
NEW 10.01.13 13:10 
в ответ Slava-01 09.01.13 09:35
В ответ на:
Какой брокер пригоден для нормальной торголвли?

Вы вопрос то уточните. Какая такая нормальная торговля? Торговли чего? Фьючерсов, фондов, акций, форекса...?
#3 
Slava-01 посетитель10.01.13 21:26
NEW 10.01.13 21:26 
в ответ StockHamster 10.01.13 13:10
Торговли Форекса, usw.
Вопрос в другом, большенство Брокероф машеники...
Von: Frank ..... <....@....-forex.....com>
Gesendet: 12.06.20.. 12:04:18
An: Frank ....<...@.....forex......com>
Betreff: fairer Forex Handelspartner
Sehr geehrte Forex Freunde,
mein Name ist Frank ...., der ein oder andere kennt mich noch als Head of Riskmanagement oder auch Kundenbetreuer / Händler der erloschenen ...... AG.
Da ich unter anderem als langjähriger selftrader im Forex Bereich durchaus über die Problematiken mit verschiedenen Brokerhäusern im Bilde bin, möchte ich Ihnen diesen Leidensweg ersparen und Sie auf Ihrem Weg begleiten.
Ich habe nun nach der Firmenauflösung mehrere Monate damit verbracht, Brokerhäuser und deren Machenschaften zu analysieren, Informationen gesammelt, an die Sie als Privatkunde in den meisten Fällen leider erst kommen, wenn es schon zu spät ist.
Das Resultat ist leider niederschmetternd aus der Sicht des Kunden.
Viele, oder besser der überwiegende Teil der Broker, die auch noch Marketmaker sind, gehen nach wie vor davon aus, dass rund 95 % aller Kunden Ihr Geld beim Handel verlieren.
Sicher haben Sie sich auch schon gefragt ob Ihre Positionen überhaupt im offiziellen Markt gehandelt werden.
Die Antwort lautet überwiegend: NEIN!!
Die meisten Häuser treten mehr als Buchmacher auf, d.h., sie lassen Sie im eigenen Buch (B-Book) handeln, mit dem Ergebnis, dass der Kunde letztendlich keine Gewinne machen darf, denn sonst verliert der Broker ja.
Wie macht er das?
Das ist ganz einfach:
als Marketmaker stellt er seine eigenen Kurse, die auch gut und gerne mal 20 Pip`s von den Kursen anderer abweichen und begründet dieses mit volatilen Zeiten oder geringes Volumen.
Newstrading und Scalping sind untersag oder zeitlich begrenzt (2 min. Regel, der ein oder andere kennt das noch). Sollten Sie dennoch eine derartige Handelsweise an den Tag legen wird entweder Ihr Konto gekündigt (dazu hat ja jeder Broker das Recht lt. seinen AGB`s) oder die Gewinne einfach nicht ausgezahlt bzw. wieder ausgebucht.
Die Begründung liegt meist darin, dass der Broker diese Position angeblich in der Kürze der Zeit nicht am Markt platzieren konnte. Und das im Zeitalter schneller Computer und noch schnelleren Datenverbindungen.
Manche schalten ihre Plattform bei News einfach mal ab und begründen dieses mit Stromausfall mitten in London, als ob diese Häuser kein Notstromaggregat am Server haben.
Stop fishing, auch ein sehr beliebtes Spiel der Händler, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als Ihre Stops abzugreifen. Diese Leute werden übrigens sehr gut dafür bezahlt.
Was passiert nun mit den Tradern, die nicht zu den 95% verlieren gehören?
Nun, Ihnen wird das Leben so schwer wie möglich gemacht, mal kommen Sie nicht in den Markt (was seltener passiert), meistens kommen Sie nicht wieder raus und zwar deswegen, weil man Sie einfach von Automatik auf manuell stellt. Dann entscheidet der Händler am anderen Ende wann und vor allem zu welchem Kurs Sie aus dem Markt kommen, denn es heisst ja immer so schön „Ausführung zum nächst handelbaren Kurs (abgesehen von Limit Ordern) und Sie bekommen ein Slippage ohne Ende.
Gerade der Bereich Scalping ist ein heisses Thema, „schlaue“ Trader gehen aufgrund eventuellen Verbots mit grossen Positionen in den Markt und versuchen diese nach wenigen Sekunden durch eine Headgeposition abzusichern.
Glauben Sie allen Ernstes, dass eine solche Handelsweise nicht auffällt?
Was passiert?
Der Kunde geht mit einer grossen Position in den Markt. Der Kurs wird sofort vom Broker manipuliert, da er ja weiss, dass gleich die Headgeposition eröffnet wird. Dadurch entsteht dem Kunden der erste Nachteil. Nun geht der Kunde mit der ersten Position aus dem Markt und wird sogleich vom Händler auf manuell gestellt und der Kurs abermals verändert. Der Kunde versucht nun natürlich so schnell wie möglich auch die Headgepositon zu schliessen, doch siehe da, es funktioniert nicht, die Order bleibt hängen, der Kurs läuft gegen Sie.
Dann endlich lässt sich die Position schliessen, der Gewinn ist dahin oder es ist sogar ein Minus entstanden. Auch hier bin ich mir absolut sicher, dass sich der ein oder andere unter Ihnen schon mal in einer derartigen Situation befunden hat.
Sollten Sie bis dahin der Meinung sein, dass all das, was ich hier preisgegeben habe dummes Geschwätz ist, wünsche ich Ihnen weiterhin viel Glück beim Handel und mit Ihrem Brokerhaus.
In diesem Sinne wünsche ich allen Marktteilnehmern allzeit ein glückliches Händchen und vor allem Gesundheit.Mit besten Grüssen
Frank ....
Kontakt: Tel. : +.......... 5 Mobil: +............... 5 Skype: ..............l
#4 
Dr.Oleg свой человек10.01.13 21:33
Dr.Oleg
NEW 10.01.13 21:33 
в ответ Slava-01 10.01.13 21:26
Так они все отарви да выкини, пока бабло просвистываеш то хорошо а если поднимаеш начинают свои прибомбасы делат. Форекс.ком нормалная шарага, можеш там открыват, также на
аvafx.de или admiralmarkets.de. Брокер ето в етом деле проблема номер 125, сначало реши ети проблемы как бабло рубит а потом уже брокером занимайся
Спекуляция сама по себе не плоха, но плохая спекуляция - катастрофа.
#5 
Slava-01 посетитель10.01.13 23:09
NEW 10.01.13 23:09 
в ответ Dr.Oleg 10.01.13 21:33
Это вы верно написали, "отарви да выкини"
Всё началось с Refco, была такая кантора, деньги украли и всё.......
Я думал, неповезло, в другой конторе будет всё ок........
Какой там....
В форехоне из 5000 евро 9000 зделал за примерно пол года,
так они враги, деньги украли и изчезли........
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: And <and.girod@te2.ch>
Gesendet: 24.05.2011 10:51:56
An: "....." <.......@web.de>
Betreff: Re: Forexone Betrug
Moin,
von denen bekommen Sie kein Geld mehr.
Da müssen Sie schon in die Schweiz fahren und denen so lang an den Ohren ziehen, bis das Geld
aus den Taschen fällt. Es sind professionelle Betrüger.
Gruss Girod
Am 24.05.2011 um 10:46 schrieb ...... :
> Seher geehrter Herr And... Girod.
>
> Ich habe Ihre Beiträge im Forum über Forexone gelesen.
> Ich selbst bin von der Forexone um 5000,- Euro betrogen worden.
> Ich werde mich seher freuen wenn sie mir da weiter helfen köhnten,
> mein geld von der Forexone zurück zu bekommen.
>
> Mit freundlichen Grüßen .......
#6 
Slava-01 посетитель10.01.13 23:13
NEW 10.01.13 23:13 
в ответ Dr.Oleg 10.01.13 21:33
Теперь вот думал всё будет хорошо, У немецких ФХ директ всё будет хорошо.
Налоги буду платить и всё будет хорошо, на тебе, таже старая песенка, ...........
#7 
leo001 посетитель10.01.13 23:50
leo001
NEW 10.01.13 23:50 
в ответ Slava-01 10.01.13 23:13
Есть такой брокер американский IB (http://www.interactivebrokers.com/en/main.php) с ним у тебя проблем не будет! Открывай смело счет, торгуй и будет тебе счастье, не украдут у тебя деньги... У них все есть и твой как я понимаю любимый форекс! Программа у них торговая посложнее TWS, в ней все торгуется, так сказать все в одном флаконе, есть и форекс отдельно, внутри самой программы. А вобще для инфы, рынка форекс как такового не существует и он юридически не регламентируется и не лицензируется, все форексовые конторы это фирмы в офшерных зонах, без лицензий на оказание финансовых услуг. Еще для инфы, как правило провайдер на форекс DB, он почти 30% рынка держит, а конторы типо перечисленных на ветке просто покупают у них дверь... Кстати тема это русских, все почти конторы принадлежат по факту гражданам РФ. Работая и торгуя в этих фирмах вы совершаите сделки не на рынке а внутри системы этой фирмы. Простейший способ проверить контору это наличие стакана, если его нет, 100% вы в пролете а не на рынке...
#8 
Herzog von Lettland (Diddly-Squat)11.01.13 12:19
Herzog
NEW 11.01.13 12:19 
в ответ Slava-01 10.01.13 21:26
А что скажите про Alpari?
#9 
leo001 посетитель11.01.13 12:24
leo001
NEW 11.01.13 12:24 
в ответ Herzog 11.01.13 12:19
Шляпа! Хорошо раскрученный и распиаренный пшик! Кстати хозяева тоже русские, в швейцарии живут....
#10