Deutsch

Писменое заявление партнера проживающего в Германии

15.01.13 10:30
Re: Писменое заявление партнера проживающего в Германии
 
Lazl свой человек
Lazl
Вот образцы заявлений от брачного партнёра (в произвольной форме), проживающего в Германии.....
1). Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich, *** bin geboren am *** in ***. Ich wohne in *** in *** in Deutschland. Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch. Ich möchte mit diesem Schreiben, meine Frau ***, der am *** in der Stadt Leningrad (Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken) geboren ist, zwecks Familienwiedervereinigung zu mir, nach Deutschland einladen.
Meine Frau wird unter meiner Adresse wohnhaft sein und ich werde ihn in meine Versicherung einbinden.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
***.
2). Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, ………….(Vorname, Name) (…………(Datum) geb. in …….. (Stadt), ..........(Land). Wohnhaft: in Deutschland, ………………..(Stadt) nach § (указываетсягражданинилинет) möchte mit diesem Schreiben zwecks Familienwiedervereinigung, meine Frau, …………………(Vorname, Name) (geb. am …………(Datum) in ....... (Stadt)) zu mir nach Deutschland einladen.
Meine Frau werden unter der selben Adresse wie ich Wohnhaft sein und ich werde sie in meine Versicherung einschließen.
Ich bedanke mich im Voraus fur Ihr Verstandnis.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname, Name, Unterschrift
3). Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, имяфамилия, (geboren am дата in месторождения; wohnhaft in der Bundesallee 201, 10717 Berlin текущееместожительства; Ausweisnummer Nr. номерпаспорта) möchte hiermit meine Ehefrau, Ф.И.О. (geboren am
дата in месторождения; Wohnhaft: текущееместожительства; Pass Nr. номерпаспорта) nach Deutschland einladen. Wir beabsichtigen die eheliche Gemeinschaft in der Bundesrepublik zu führen.
Meine Ehefrau wird unter der selben Anschrift, wie ich, wohnhaft sein. Ab dem Zeitpunkt der Einreise werde ich sie in meine bestehende Krankenversicherung im Rahmen einer Familienmitgliedschaft aufnehmen lassen.
Für eine beschleunigte und unbürokratische Abwicklung der Familienzusammenführung wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
имя фамилия
место, подпись
4). Einladung
Ich, der unterzeichende, Weiser Klaus, habend die deutsche Staatsangehörigkeit, Personalausweis Nr. : XXXXXX und wohnend an der Adresse : Fritzheckert Str. 8, 09xxx Stadt, Deutschland, möchte meine Ehefrau Weiser Maria, Geburtsnahme Volkova, die in Russland,Tjumen Gebiet, Ustlamenka am 19.05.1985 geboren wurde und habend die russische Staatsangehörigkeit, Reisepass Nr. : ТУТНОМЕРЗАГРАНПАСПОРТАИНОСТРАНЦА in Russland, St-Petersburg, ТУТАДРЕСИНОСТРАНЦА wohnt, nach Deutschland, STADT zum Zwecke der Familienzusammenführung einladen.
Ich verpflichte mich, für alle im Zusammenhang mit dem Aufenthalt in Deutschland und den Schengen-Staaten entstehenden Kosten i.S.d. §§ 66 v 68 des Aufenthaltsgesetzes aufzukommen.
STADT, 16.05.07
Подпись
5). An Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in der Ukraine, Kiew
von (имя и фамилия мужа), Wohnadresse (....)
Tel.: +49..., Mob.: +49...
Antrag
Ich beantrage Sie auf Erteilung des Visums für meine Ehefrau (имя и фамилия жены), Geburtsdatum (....), Wohnadresse (.....) mit dem Zweck der Familienzusammenführung, denn ich habe eine Absicht mit meiner Ehefrau in der Bundesrepublik Deutschland zusammenzuleben.
 

Перейти на