Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Мир животных

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Hauskatze. Saarbrücken

20.08.15 21:20
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Hauskatze. Saarbrücken
 
Piol прохожий
Piol
Последний раз изменено 20.08.15 21:33 (Piol)
Lieber Katzenliebhaber,
liebe Katzenliebhaberin,

Ich, Zorra Sangria, 3 Monate alte, ausgebildete Hauskatze, bin sehr interessiert an einer Vollzeitstelle bei Dir zu Hause. Aus einer ungekündigten Position in einem liebevollen Pflegehaus suche ich nach der passenden Möglichkeit meine qualifizierten Fertigkeiten und Dienste in Anwendung zu bringen.

Ich bin Mitte Mai in Platja d’Aro / Spanien im Gebüsch geboren. Wir sind zu viert zur Welt gekommen. Unsere Mama konnte uns nicht ausreichend stillen, weil sie überfordert war. Sie trug uns hin und her, verlor uns erschöpft auf dem Wege, und wusste nicht, was sie mit uns machen soll. Sie suchte nach Hilfe bei Menschen. Und Menschen fanden uns, wimmernd, ausgetrocknet, ausgehungert, zerstreut im Gebüsch und nahmen uns zu sich. Ich war die stärkste im gesamten Wurf, weil ich leben wollte. Ich aß am besten, schubste meine Geschwister weg von der Milch und von dem Futter und knurrte sie an. Ich wusste – nur die Stärkste überlebt in dieser Welt.

Liebe Menschen brachten uns nach Deutschland, das 4. Geschwisterchen ist im Gebüsch geblieben, da sie sich nicht meldete und Menschen sie nicht finden konnten, und wir hoffen, dass die Mama mit einem Baby klar kam.

Hier bin ich in die Grundschule unter der Leitung des weisen Siam-Katers Jascha Cappucci gegangen. Er hat uns gute Katzenmanieren und Fertigkeiten in der Haushaltsführung beigebracht, s. mein Zeugnis. Meine Stärken sind bestechliches Schnurren und Beschnuppern Deines Gesichtes. Ich mag es, mich breit auf Deiner Brust zu machen, um Dir meine heilende Wärme zu spendieren.

Ich bin tierärztlich gut versorgt, s. mein Gesundheitszeugnis. Ich möchte auch mit 6 Monaten, also noch vor der ersten Rolligkeit, kastriert werden, um dem Schicksal meiner armen Mama zu entgehen. Diese Tierärztin http://kleintierpraxis-salu.de/ , z. B., macht es schon in diesem Alter.

Da ich eine Raubkatze bin, fresse ich gern fleischhaltiges Trockenfutter Etosha mit 80% Fleisch, weil es mir am besten schmeckt und auch gesund ist. Man kann es hier, direkt beim Hersteller, kaufen: http://www.healthfood24.com/de/Trockenfutter-fuer-Katzen/Wildcat-Etosha. Der hohe Preis darf Dich nicht abschrecken – die Tageskosten für eine Katze liegen nur bei 0,50€/Tag, hat mir Jascha gesagt, weil das Futter für längere Zeit sättigt und dadurch optimal verbraucht wird. Ansonsten fresse ich gern z.B. das Nassfutter Sheba mit Thunfisch, gibt’s u.a. auch bei Netto.

Meine Schwester Margo Mochita hat bereits ein liebevolles Zuhause gefunden. Bagira bleibt bei Onkel Jascha, um ihm eine nette Katzengesellschaft zu leisten. Du kannst mich in Saarbrücken persönlich kennenlernen. Wenn Du dich für mich entscheidest, werde ich Dir pflichtbewusst mit meinem Katzenherzen bis zum Ende meines Lebens dienen.

Zeugnis:
Schlafen___________ sehr verantwortungsvoll
Umherliegen_______ sehr einladend
Schnurren__________ Traktor stark
Schmusen __________ herzauftauend
Katzenklo __________ treffsicher
Sozialkunde Katze____ angeborene Chefin
Sozialkunde Mensch__ ausgezeichnet
Sozialkunde Hund____ weiterer Lehrgang erforderlich
Sozialkunde Kind ____ weiterer Lehrgang erforderlich
Freilauf____________ weiterer Lehrgang erforderlich

Gesundheitszeugnis:
Gewicht____________1,7kg
Fell _______________ Kurzhaar
Impfstatus _________ die Grundimmunisierung mit der 1. Nobivac RCP am 23.7.2015 (gegen Rhinotracheitis- und Calicivirus (Erreger des Katzenschnupfens) sowie gegen das Parvovirus (Erreger der Katzenseuche);
2. und 3. RCP ist in jeweils 4 Wo ab diesem Datum fällig;
die 4. RCP mit ca. 1.5 Jahren und danach RC 1x jährlich, gegen Katzenseuche alle 3 Jahre.

Parasiten __________ 2 mal mit Stronghold, am 15.6.15 und am 31.7.15, behandelt
Stuhl ______________ geformt, 1-2xtgl

Mitgift:
Impfpass
Floh- und Zeckenspray
Futterprobe Etosha
Futterdose Sheba Thunisch

Ich werde mich sehr freuen, Dich zum Vorstellungsgespräch empfangen zu dürfen!

Liebe Grüße
Zorra Sangria
P.S: Unkostenbetrag für diesen Katzenschatz liegt nur noch bei 30€.



 

Перейти на