Вход на сайт
Der Ehevertrag
11.12.05 00:57
Bi-nationale Paare sollten grundsätzlich nicht ohne einem notariell beglaubigten Gütertrennung-Vertrag heiraten, da das finanziele Risiko für den deutschen Mann einfach zu groß ist.
Antworten bitte nur in Deutsch!!!

NEW 11.12.05 08:57
в ответ Bin_neugierig 11.12.05 00:57
Jaja, Martin. Recht haste.
Music is good - I dance. Music is not good - I don't dance. --- "
Форум для юристов"

NEW 11.12.05 09:06
Heiraten ist überhaupt ein riskantes Unternehmen, egal ob mit oder ohne Vertrag

Ich kenne einen Deutschen: er hat ein großes Haus, Autos usw.. hat aber weder Frau noch Kinder, und ist mittlerweile schon 60. Jetzt fängt er an, zu bereuen, dass er zu viel über das Finanzielle nachgedacht hat, bis das Leben an ihm vorbeiging..

Ich kenne einen Deutschen: er hat ein großes Haus, Autos usw.. hat aber weder Frau noch Kinder, und ist mittlerweile schon 60. Jetzt fängt er an, zu bereuen, dass er zu viel über das Finanzielle nachgedacht hat, bis das Leben an ihm vorbeiging..

Erlebnissuchmaschine www.wonderzeit.de
NEW 11.12.05 09:10
Das stimmt vollkomm richtig
Aber vergiß dabei nicht, dass die beiden trugen eine gewisse Risiko.

Aber vergiß dabei nicht, dass die beiden trugen eine gewisse Risiko.
NEW 11.12.05 10:14
Wenn Sie eine Frau aus Russland heiraten wollen, und sie nach Deutschland umzieht, hat es einen Sinn, wenn Sie eine Risikolebensversicherung abschliessen. Kostet nicht viel, ist eben keine Kapitallebensversicherung, trägt aber zur Sicherheit der Frau erheblich bei.
Und für Sie wird es einfacher sein, ihr vorzuschlagen, im Gegenzug einen Ehevertrag abzuschliessen.
--------------------------------------------------------
Menschen, die sich bemühen, immer vierzig zu sein, werden nie achtzig. (Salvador Dali - ?)
Und für Sie wird es einfacher sein, ihr vorzuschlagen, im Gegenzug einen Ehevertrag abzuschliessen.
--------------------------------------------------------
Menschen, die sich bemühen, immer vierzig zu sein, werden nie achtzig. (Salvador Dali - ?)
NEW 11.12.05 10:22
Einen deutschen ALGE II - Empfänger zu heiraten ist ab einem gewissen Einkommen nicht einmal so dumm - wegen dem Ehegattensteuersplitting.
в ответ gau 11.12.05 10:17
Einen deutschen ALGE II - Empfänger zu heiraten ist ab einem gewissen Einkommen nicht einmal so dumm - wegen dem Ehegattensteuersplitting.

Форум для юристов"

NEW 11.12.05 10:32
Martin, wen du bekomen ALGE zwai, dann ich vill mit dir zum notar gehen unt dich hairaten. Du dan maine steuererklerung mit ehegattensteuersplitting fürs finanzamt unterschraiben. Dan ich vil gelt sparen. Ich dir dan gelt fur essen und drinken geben. ok?
Форум для юристов"

NEW 11.12.05 10:45
ICH BRECH INS ESSEN, MARTIN!!!!!

Witz des tages!!!! Martin, ich bin nicht so frauenkenner, aber ich weis, eine Russische Frau ist halt ein RISIKO in jeder hinsicht. Entweder du bist ein Man, und gehst dises RISIKO ein, oder du bist ein MARTIN, der sich gegen jeden klein sch..ß versichern lässt...
MArtin, Martin.... es noch keine Versicherung auf dem Markt, die "gegen böööööse russische Frau"versichert

В ответ на:
Bi-nationale Paare sollten grundsätzlich nicht ohne einem notariell beglaubigten Gütertrennung-Vertrag heiraten, da das finanziele Risiko für den deutschen Mann einfach zu groß ist.
ICH BRECH INS ESSEN, MARTIN!!!!!

Witz des tages!!!! Martin, ich bin nicht so frauenkenner, aber ich weis, eine Russische Frau ist halt ein RISIKO in jeder hinsicht. Entweder du bist ein Man, und gehst dises RISIKO ein, oder du bist ein MARTIN, der sich gegen jeden klein sch..ß versichern lässt...
MArtin, Martin.... es noch keine Versicherung auf dem Markt, die "gegen böööööse russische Frau"versichert

NEW 11.12.05 11:14
в ответ JennyB 11.12.05 10:32
Es ist doch so, alle schimpfen über Deutschland usw
aber im Gegensatz zu Russland leben hier die Leute ob arbeitslos oder nicht, wie im wahren Paradies.
Mir braucht keiner was über Russland zu erzählen, wie es dort ist und was ein Menschenleben dort wert ist. Warum will denn jeder nach Deutschland?
aber im Gegensatz zu Russland leben hier die Leute ob arbeitslos oder nicht, wie im wahren Paradies.
Mir braucht keiner was über Russland zu erzählen, wie es dort ist und was ein Menschenleben dort wert ist. Warum will denn jeder nach Deutschland?
NEW 11.12.05 11:24
Nicht jeder. Nicht einmal jeder zehnter, die meisten wollen gar nicht aus Russland, echt.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es in Russland nicht wenige gibt, für die es die höchste Priorität im Leben hat, aus Russland (nicht unbedingt nach Deutschland) auszuwandern.
в ответ Bin_neugierig 11.12.05 11:14
В ответ на:
Warum will denn jeder nach Deutschland?
Warum will denn jeder nach Deutschland?
Nicht jeder. Nicht einmal jeder zehnter, die meisten wollen gar nicht aus Russland, echt.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es in Russland nicht wenige gibt, für die es die höchste Priorität im Leben hat, aus Russland (nicht unbedingt nach Deutschland) auszuwandern.